Karte Rathaus Schönwalde-Glien
Karte laden

RathausSchönwalde-Glien

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Photo 1 Rathaus
Adresse
Berliner Allee 7
14621 Schönwalde-Glien
Deutschland
Anzeige
ID

#25040

Betreiber
EMB Energie Mark Brandenburg GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

LogPay Charge&Fuel Card und App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #23453
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #70201
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #70202
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

6 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 26.12.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Parkplatz rechts neben dem Rathaus

Ladeweile

Gaststätte, Bäckerei, Post, Apotheke, Grill, Edeka und Kik

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Rathaus Schönwalde-Glien

  1. Soweit alles prima - wenn man denn an die Säule herankommt... Auf dem einen Platz steht der i3 vom Bürgermeister (?) und der noch freie Platz war nicht zu benutzen, weil der Verbrenner vom Apotheker (?) auf dem ansonsten leeren großen Parkplatz ausgerechnet hier stehen muss. Da passte höchstens noch ein e-Bike dazwischen.

    Sicherlich wäre es hilfreich, die Ladeplätze mit etwas Farbe zu markieren. Und wenn das nicht reicht, muss für die ganz Schlauen dann vielleicht noch ein Schild her. Sonst ist die schöne Investition trort aller guten Absicht weitestgehend für die Katz.

  2. Der Herr Bürgermeister legt starken Wert auf die Feststellung, dass ihm keines der abgebildeten Fahrzeugen gehört und bittet um Widerruf. Was ich hiermit tue. Zur Sicherheit ziehe ich auch meine Äußerung zurück, dass der (mir ebenfalls unbekannte) Herr Apotheker etwas mit dem zur Nutzung der Ladesäule ungünstig abgestellten PKW zu tun haben könnte. Ich bleibe aber bei der Behauptung, dass ich an der genannten Ladesäule erfolgreich geladen habe.

    Schilder für die Ladeplätze sollen übrigens bereits geliefert sein und bei geeigneter Witterung installiert werden. Farbmarkierungen erwägt man, falls die Sachlage das erfordert. Na bitte, alles wird gut.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.