Rathaus in Schönwalde-Glien

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
25040
Bewertung
4 von 5 Punkten, 3 Stimmen
Betreiber
EMB
Verbund
Ladekarten / Angebote
Kosten
Parkplätze
2 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
2
2 x Typ 2 22 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Position / Lage
Parkplatz rechts neben dem Rathaus
Ladeweile
Gaststätte, Bäckerei, Post, Apotheke, Grill, Edeka und Kik
Temporäre Störung
Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 1 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

Renault ZOE: Typ 2 - eine Meldung

Ladelog

16.2.2018 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW mit Naturstrom Ladekarte, erfolgreich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte

Karte wird aktualisiert...

place
100+ kW
place
43 - 99 kW
place
22 - 42 kW
place
11 - 21 kW
place
bis 10 kW

Anzeige

Weitere Stromtankstellen in der Nähe

Bewertungen / Kommentare

beckslash am 20. Februar 2018 um 19:18, Bewertung:
Der Herr Bürgermeister legt starken Wert auf die Feststellung, dass ihm keines der abgebildeten Fahrzeugen gehört und bittet um Widerruf. Was ich hiermit tue. Zur Sicherheit ziehe ich auch meine Äußerung zurück, dass der (mir ebenfalls unbekannte) Herr Apotheker etwas mit dem zur Nutzung der Ladesäule ungünstig abgestellten PKW zu tun haben könnte. Ich bleibe aber bei der Behauptung, dass ich an der genannten Ladesäule erfolgreich geladen habe.

Schilder für die Ladeplätze sollen übrigens bereits geliefert sein und bei geeigneter Witterung installiert werden. Farbmarkierungen erwägt man, falls die Sachlage das erfordert. Na bitte, alles wird gut.
beckslash am 16. Februar 2018 um 14:38, Bewertung:
Soweit alles prima - wenn man denn an die Säule herankommt... Auf dem einen Platz steht der i3 vom Bürgermeister (?) und der noch freie Platz war nicht zu benutzen, weil der Verbrenner vom Apotheker (?) auf dem ansonsten leeren großen Parkplatz ausgerechnet hier stehen muss. Da passte höchstens noch ein e-Bike dazwischen.

Sicherlich wäre es hilfreich, die Ladeplätze mit etwas Farbe zu markieren. Und wenn das nicht reicht, muss für die ganz Schlauen dann vielleicht noch ein Schild her. Sonst ist die schöne Investition trort aller guten Absicht weitestgehend für die Katz.

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte