Karte Flughafen Leipzig/Halle Schkeuditz
Karte laden

Flughafen
Flughafen Leipzig/HalleSchkeuditz

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Terminalring 2
04435 Schkeuditz
Deutschland
Anzeige
ID

#703

Betreiber
Stadtwerke Leipzig GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #577
Walther-Werke

Vordere Säule

Typ 2 DoseTyp 2 Dose #1639
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
linker Anschluss
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #1640
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
rechter Anschluss
Ladesäule 2 #44448
Walther-Werke

Hintere Säule

Typ 2 DoseTyp 2 Dose #126447
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #126448
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

54 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 28.06.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Adresse Terminalring 11 führt zum Flughafen-Hauptgebäude. Die Ladesäulen befinden sich jedoch unter dem langen Quergebäude (Parkhaus). Beschilderung "Mietwagenrückgabe" folgen.

Ladeweile

- Marché Restaurant, Café, Bäcker, div. Reisebüros, Mietwagenfirmen.
- WLAN kostenlos über "FH-Leipzig" und Cloudzugang (ohne Anmeldung) möglich

von Guy am 24.01.2012 gemeldet, aktualisiert am 05.10.2023 von Rainer@B|L
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

7 Kommentare zu Flughafen Leipzig/Halle Schkeuditz

  1. An der Mietwagenrückgabe unter den Gebäuden zwischen B und C. Säulen arbeiten im Messemodus, sofortige Lader ergäbe ohne Identifikation. Zuparkgefahr sehr gering, zur Not kann auf der Wiese geparkt werden.

  2. Super es hat auch bei /fast) Vollbelegung einwandfrei funktioniert.
    Model S 22KW, Zoe 22KW, Smart 22KW und Roadster 7KW

  3. Läuft problemlos, lädt zum Spaziergang durch den Flughafen ein

  4. Herrlich unkompliziert und gute Lage. Klasse!

  5. TOP! Gut ausgeschildert, über den "Mietwagenrückgabe" Schildern sind große "E-Tankstelle" Schilder!
    Säulen im Messemodus und parken auch kostenlos. Netter Plausch mit dem Mann von der Mietwagenrückgabe, er hat auch schonmal einen Leaf ohne Typ2 Kabel an der Schuko in seinem Container laden lassen.

  6. Super! Alle Säulen frei zugänglich. Windig ...

  7. Der Beschilderung zur Mietwagenrückgabe folgen und man kann die Ladesäulen nicht verfehlen.

    Wir waren am 14.10.2019 zu einer Flughafenführung mit unserem Zoe angereist. Es war nur noch ein Ladeplatz frei. Die drei anderen Autos schienen bereits fertig geladen zu sein, aber sie standen noch angeschlossen, als unseres wieder fertig aufgeladen war.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.