GoingElectric
Karte laden
Autohof

Aral Autohof

Adresse
Bierweg 6
04435 Schkeuditz
Deutschland
Betreiber
Aral pulse
+49 800 135 351 1
aral-pulse.de
Anschlüsse
6Combo Typ 2 (CCS) EU
300 kW
3CHAdeMO
100 kW
Verbund
Aral pulse
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Ladeweile
PetitBistro, Tankstellenshop, McDonald`s, Geldautomat
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
6 Kommentare zu Aral Autohof Schkeuditz

André am 8. März 2020 um 14:31

Alle belegt nebenan am 50 kW CCS Lader. Hab also mal so getan als ob (mit meiner ZOE ) an CCS. Sah gut aus, grins.
Was ich aber viel zu selten sehe: die Ladekarte in den Auto's. Als Kommunikationsmittel
Sollte in 2020 und wie in meinem Fall selbstverständlich sein.
Iss es aber nicht. Warum eigentlich ?

dszoska am 12. März 2020 um 18:03

Achtung: Die Aufkleber an den beiden Säulen mit der Säulennummer sind vertauscht. Habe ich festgestellt, weil ich die linke Säule telefonisch als defekt gemeldet habe, während ich an der rechten geladen habe. Die Bearbeiterin hatte im System die Säule mit der Nummer, wo ich geladen habe, als defekt gemeldet und die andere Säule war gerade beim Laden (also ich).

Felixkruemel am 26. Juni 2022 um 11:17

Tolle HPCs, volle 500A Ladeleistung, Scheibenwaschzeugs gibt es auch direkt vor Ort.
Was will man mehr :)

Optimus am 7. August 2022 um 21:53

heute ziemliches Verkehrschaos wg. Baustelle auf B6 und illegal parkenden Trucks/Auflieger auf der Zufahrt zu den Säulen. Einparken kaum möglich. li. Säule Display dunkel/defekt

Matty06 am 20. November 2022 um 17:46

Aktuell werden hier zusätzliche Säulen errichtet

sajuchriju am 27. Dezember 2023 um 18:20

Super Standort

zum vollständigen Eintrag