Karte Niedermarkt Schirgiswalde-Kirschau
Karte laden

Parkplatz
NiedermarktSchirgiswalde-Kirschau

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Niedermarkt 1a
02681 Schirgiswalde-Kirschau
Deutschland
Anzeige
ID

#31189

Betreiber
SachsenEnergie AG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #29519
Walther-Werke - Ecolectra 600
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #88865
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #88866
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

7 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 18.11.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Höchstparkdauer 4 Stunden mit Parkscheibe

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Der Parkplatz ist Ausgangspunkt für schöne Rad- und Wandertouren. Der zu Fuß 20 Minuten entfernte Stausee mit Bootsverleih, gemütlicher Seeterrasse und modernem Spielplatz lädt ebenso zum Verweilen ein wie der Besuch eines Theaterstücks an der Waldbühne Sohland. Die Kälbersteine sind nicht weit entfernt, jedoch benötigt der Aufstieg eine gute Grundkondition. Wer die Ruhe genießen möchte, sollte den alten Steinbruch entlang des Wanderweges einplanen. Direkt am Parkplatz befindet sich das Café Kloß-Mühle.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Niedermarkt Schirgiswalde-Kirschau

  1. Säule funktioniert einwandfrei. Leider blockiert der ortseigene Enso - eGolf einen der zwei 22 kW Typ 2 Steckplätze. Er stand seit Freitagabend bereits da und wird wohl auch am Montag Morgen noch dort stehen. Natürlich ohne die vorgeschriebene Parkscheibe. Wenn er übers Wochenende voll laden will würde ja sogar auch die Ladung per Notladekabel genügen.
    Wie ist das denn auf einem öffentlichen Parkplatz geregelt, auf dem maximal 4 Stunden mit Parkscheibe geladen werden darf?

  2. Die Säule hat perfekt funktioniert und es gab auch keine Ladesäulenblockierer. In 20min bis zum Stausee laufen ist aber sehr sportlich, da muss man schon rennen um das zu schaffen.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.