Parkhaus "Am Winterbergtor" in Schierke

Am Winterbergtor
38879 Schierke
Tel: +49 39455 86 80

Webseite

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
22936
Bewertung
3.9 von 5 Punkten, 7 Stimmen
Betreiber
Stadt Wernigerode
Kosten
Das Laden ist hier kostenlos
Zur Befahrung muss ein entsprechendes Ticket an der Schrankenanlage gelöst werden.
Parkplätze
2 kostenpflichtige Parkplätze
Ladestecker
4
2 x Typ 2 22 kW
2 x Schuko
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Position / Lage
Die beiden Säulen befinden sich in der Ebene -2 des Parkhauses. Bei Einfahrt rechts halten, vordersten Plätze zur Straße.
Ladeweile
Schierke ist Ausgangspunkt für Wanderungen durch den Nationalpark Harz mit dem nöchsten Gipfel, dem Brocken. Gastronomische Einrichtungen befinden sich in der Ortsmitte, die in ca. 500 Metern Entfernung zum Parkhaus zu erreichen sind.
Allgemeine Hinweise
Säulen müssen mit beliebiger RFID-Karte freigeschaltet werden.
Temporäre Störung
Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 4 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

BMW i3: Typ 2 - eine Meldung

Nissan Leaf: Typ 2 - eine Meldung

Renault Twizy: Schuko - eine Meldung

smart ed: Typ 2 - eine Meldung

Ladelog

13.7.2018 smart ed: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

10.1.2018 Renault Twizy: Schuko - 2 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

15.10.2017 Nissan Leaf: Typ 2 - 6,6 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Dank an die SW Wernigerode!

17.9.2017 BMW i3: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte
ev_station
100+ kW
ev_station
23 - 99 kW
ev_station
11 - 22 kW
ev_station
bis 10 kW

Anzeige

27 weitere Stromtankstellen in der Nähe

alle Stromtankstellen zeigen

Bewertungen / Kommentare

DerSiedel am 10. Januar 2018 um 21:48, Bewertung:
Feine Sache, aber trotzdem verbesserungswürdig: es fehlt leider jegliche Kennzeichnung, daß es sich um einen Ladeplatz handelt, also wird wohl bei voller Hütte öfters mal ein Verbrenner dort stehen. Optimal wäre es, den 3. Parkplatz auch noch für E-Mobilisten zu reservieren, dann könnte, falls die Ladestation das hergibt, gleichzeitig an Typ 2 und Schuko geladen werden. Danke!
hinundweg am 16. Oktober 2017 um 09:25, Bewertung:
Es sind die am besten versteckten Ladesäulen, die ich aus meiner zweijährigen Fahrpraxis kenne.
Helix am 17. September 2017 um 20:29, Bewertung:
Leider innerhalb des Parkhauses schwer zu finden und nicht beschildert. Freischaltung ohne RFID wäre auch toll. Sonst TOP!

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte