Karte Sporthalle Schellerten
Karte laden

SporthalleSchellerten

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Rathausstraße
31174 Schellerten
Deutschland
Anzeige
ID

#28772

Betreiber
avacon
Verbund

Kosten

Parken kostenlos

Leider keine Transparenz. Man wird aufgefordert, sich mit dem Telefon (Smartphone) anzumelden, man kann auch eine RFID-Karte nutzen, doch meine haben nicht funktioniert. Auf der Säule steht, dass man mit ec- oder Kreditkarte bezahlen kann. Also ist die Säule "barrierefrei", aber das Laden nicht (mehr) kostenlos.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

App

Webseite

Kreditkarte

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #27129
ABB
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #81422
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #81423
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #81424
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

15 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 01.10.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

von Draht am 27.04.2018 gemeldet, aktualisiert am 02.10.2019 von Spüli
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Sporthalle Schellerten

  1. Noch umsonst laden möglich, leider weit vom Schuss, nur Gemeindeverwaltung, Polizei und Sporthalle in der Nähe und nur zu deren Öffnungszeiten gibt es auch Toiletten.

  2. Wäre bei den Supermärkten Richtung HI und an der Durchgangsstrasse B1 besser aufgehoben.Könnte mir vorstellen, dass die Anwohner genervt sind, wenn man da um 2.00 Uhr morgens mit den Kabeln rumklappert.Dahinten am Ortsrand sagen sich doch Fuchs und Hase Gute Nacht. Und zwar schon um 19.00 Uhr..

  3. Ups, vorausgewählte Ladekarte bei Typ2 Funktionsbestätigung nicht abgewählt :-/
    Ich halte Mal gegen: Die Hauptstraße (B1) ist nur 700m entfernt, dort gibt es ein Restaurant, einen Imbiss,eine Tankstelle, zwei Supermärkte und im Ort ebenso nah noch ein paar weitere Geschäfte, etwa einen Friseursalon. Ich hab die Weile genutzt, ein wenig rumzulaufen, der Ort ist für seine Lage und Größe recht aufgeweckt.

  4. Läuft noch kostenlos, scheint aber eher selten genutzt zu werden (Spinnennetze). Lage direkt am Ortsrand ist auch eher ungewöhnlich. Direkt an der B1 wäre besser.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.