Karte Rölvedermühle West Schalksmühle
Karte laden

Autobahnraststätte
Rölvedermühle WestSchalksmühle

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
A45
58579 Schalksmühle
Deutschland
Anzeige
ID

#26877

Betreiber
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #25271
ABB - Terra 53 CJG
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #75956
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #75957
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #75958
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladesäule 2 #53291
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #145267
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #145268
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #145269
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

64 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 30.09.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

immer rechts halten, Säule ist nicht zu übersehen

Ladeweile

Kleiner Rastplatz. Mit Toiletten und Einkaufsbude.

von Tex am 19.01.2018 gemeldet, aktualisiert am 23.03.2020 von PowerTower
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

8 Kommentare zu Rölvedermühle West Schalksmühle

  1. Säule läuft jetzt, scheint aber (noch) nicht bei Hubject eingepflegt zu sein, Maingau Karte wurde nicht akzeptiert.
    Bodenmarkierung und Beschilderung fehlt noch.

  2. Säule funktioniert einwandfrei und akzeptiert die New Motion Karte problemlos.
    Da die Säule genau gegenüber dem Eingang des raststättengebäudes steht, das Display vom Parkplatz abgewandt ist, und weder Beschilderung noch Bodenmarkierung vorhanden ist, wird die Säule sehr schnell zugeparkt - direkt neben mir stand ein dicker Verbrenner. Das könnte noch etwas besser werden

  3. Alles Bestens Funktioniert Prima

  4. Da unzureichend beschildert/gekennzeichnet und direkt am Raststätteneingang gelegen, ist die Säule meist ungenutzt zugeparkt.

  5. Die Säule verlangt noch immer keine Identifizierung und lädt kostenlos.

  6. Muss mich gegenüber 10. Juni 2019 verbessern: Trotz fehlender Beschilderung war die Säule bisher immer anfahr- und benutzbar, wenn ich sie brauchte.

  7. Bei der alpitronic Säule wurde meine ADAC eCharge (EnBW mobility+) Karte nicht akzeptiert. Die kleinere Säule habe ich nicht probiert, da nur eine kurze Pause geplant war.

  8. Ich stehe hier gerade eine gute Stunde an der Ladesäule mitten in der Nacht.
    Kleiner Tip. In der Gaststätte ist eine rund um die Uhr offene, ziemlich saubere Toilette. (Rechts am Eingang vorbei gehen die Toilette für Menschen mit Handicap.)

    Unglaublich wie viele Benzin Autofahrers hier am den Zaun pinkeln. Aber die werden diesen Hinweis wohl leider nicht lesen. Pech gehabt. :-)

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.