Karte Michels Wohlfühlhotel & Restaurant Schalkenmehren
Karte laden

Hotel
Michels Wohlfühlhotel & RestaurantSchalkenmehren

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Sankt-Martin-Straße 9
54552 Schalkenmehren
Deutschland
Anzeige
ID

#15773

Betreiber
Michels Wohlfühlhotel & Restaurant
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

BEW Lokalstrom mobil

ePowerDirect

ELE stromFix Mobil

zevstrom Mobil/Mobil+

enviaM - eCharge+ App - Mobilitätskarte

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #14423
innogy SE - eBox smart
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #43926
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladesäule 2 #44663
innogy SE - eBox smart
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #126893
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

4 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 12.09.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Bitte im Hotel oder Restaurant anmelden!

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Gegenüber dem Haupteingang auf der anderen Straßenseite

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu Michels Wohlfühlhotel & Restaurant Schalkenmehren

  1. Ladesäule ist für Gäste des Restaurant und Hotel. Angenehmes Wohnen und leckeres Essen & Trinken. Ladesäule war zugeparkt, aber Inhaber hat für unkomplizierte Lösung gesorgt.

  2. Sehr feines Essen im Hotel Michels, haben wir natürlich genossen.

  3. Für zwei Ladepunkte ist nur ein Parkplatz reserviert. Der Parkplatz war zugeparkt. Das Hotelpersonal hat empfohlen zu warten, bis der Falschparker weggefahren ist. Ein Ladepunkt war defekt. Spontanladen ist nur mit Kreditkarte oder Paypal möglich, nicht mit EC-Karte.

  4. Taugt nichts. Geht nicht mit RFID-Karte.

  5. Geht nur mit e-charge-App oder eine Webseite. Freischaltung an der Rezeption ist nicht mehr möglich, aber Anmeldung (als Gast im Restauant oder Hotel) erwünscht.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.