Karte Allego Euro Rastpark Crailsheim Satteldorf
Karte laden

Autohof
Allego Euro Rastpark CrailsheimSatteldorf

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Marco-Polo-Straße 1
74589 Satteldorf
Deutschland
Anzeige
ID

#12852

Betreiber
Allego GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #114069
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #259465
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #259466
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 2 #114070
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #259467
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #259468
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 3 #114071
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #259469
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #259470
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladelog

201 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 27.12.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

McDonald's, Rasthof-Restaurants eurorastpark-satteldorf.de
Hotel westernhotel-golden-nugget.de hinter McDonald's

Allgemeine Hinweise

Normale PKWs nutzen die Fläche bei viel Betrieb auch als Parkplatz. Da es aber mehrere Stellplätze gibt, sind seltenst alle belegt.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

21 Kommentare zu Allego Euro Rastpark Crailsheim Satteldorf

  1. guter Ladepunkt hat bei uns bestens funktioniert

  2. drei Ladepunkte zugeparkt, Chademo defekt, kein Schuko- oder Typ2-Dose als Ersatz, Rasthofpersonal ahnungslos

  3. An CHAdeMo in 20 min 17kWh geladen; Stecker nach Beendigung nicht von LS erkannt = Ladezeitzähler im Display lief weiter; Hotline konnte die LS zum Glück runterfahren und meinen Ladevorgang somit beenden; dannach war Stecker verriegelt und die LS wieder betriebsbereit. PS. Als Ladezeit wurden allerdings 35min an TNM übertragen; mal sehen, ob es aufgrund meiner Reklamation (Hotline allego) korrigiert wird...

  4. Hat bestens geklappt.

  5. Funktioniert einwandfrei (43 kWh AC, TYP 2), vier Säulen, die während meiner Ladung (Mittwoch, ca. 18.0 Uhr) fast die ganze Zeit frei waren - offenbar ist das Zupark-Risiko nicht sehr hoch.

  6. Chademo funktioniert nicht! Nach zwei Neustarts kein Erfolg.

  7. Habe an der CHAdeMo Säule 43kW (Typ2) geladen, dabei Freischaltung mit TNM, alles hat problemlos funktioniert.

  8. Definitiv mein letzter Besuch dort! Echt ungünstiger Standort im Durchfahrtbereich der Tankstelle, immer wieder Verbrennerparkplatz, rückwärts Richtung Tanksäule ausparken unschön und der McDo... meist überfüllt. Vom selbst erlebten Chademo Chaos ganz zu schweigen. Teuer noch dazu, schade.

  9. alles bestens !

  10. Habe die Säule nur per Plugsurfing-App zum Laufen gebracht, das ist für mich nur 2. Wahl, Chip oder EC ist mir lieber. Es wurde eine Startgebühr von 7,49 € angezeigt. Hatte etwa 19 kWh gezogen. Wenn nichts Weiteres dazu kommt, wären das dann knapp 40 ct pro kWh. Ist ok, hatte heute schon andere CCS Säulen bei denen ich knapp 18€ für 27 kWh bezahlt habe.
    Weil heute gut Schnee lag, aber an den Säulen nichts geräumt wird, musste ich durch knöchelhohe Schneematsch-Wasser-Pampe waten. - Uncool, wenn dann eine Säule nicht geht, man dann umparkt und wieder probieren muss.

  11. 2 Säulen mit je CCS und Typ2 außer Betrieb

  12. Zweite Säule von links noch ohne QR-Codes.
    Die Lage ist sehr suboptimal, direkt an der Tankstelle. Mit EinfachStromLaden preislich super, über andere Anbieter sehr teuer (z.B. 7,95 € pauschal bei Plugsurfing)

  13. Die Tiefbau- und Elektroinstallationsarbeiten sind komplett abgeschlossen und die neuen Ladestationen sind aufgebaut. Der 50kW Triple Charger ist wieder in Betrieb und kann genutzt werden. Aufgrund nicht vorhersehbarer technischer Herausforderungen stehen die High Power Ladestationen noch nicht zur Verfügung. Sobald diese gelöst sind und somit der gesamte Standort wieder umfänglich genutzt werden kann, werden wir Euch umgehend informieren.

  14. Auf den neuen HPC Ladern steht noch "Coming soon". Deshalb habe ich an dem alten Triple-Charger links geladen. Sind die neuen wirklich schon in Betrieb?

  15. Ladung Top, von zugeparkten Plätzen kann keine Rede sein, die Säule mit AC 43 kWh läuft anstandslos. Sahnehäuptchen wäre noch, wenn im Display noch die geladene Menge angezeigt werden würde.

  16. HPC Lader ist nun betriebsbereit! Jubel Jubel

  17. Am HPC-Lader per ADAC e-Charge freigeschaltet. Display durch Sonneneinstrahlung nicht
    lesbar. Erst durch Abschattung mit Pappendeckel halbwegs lesbar. Warum so umstänlich Allego ???

  18. Allego, immer wieder Allego. Wieso schafft es diese Firma nicht, dass ihre Ladesäulen funktionieren??

  19. Die Säule funktioniert immer noch nicht! Seit 5 Monaten!!

  20. Wie immer fünf Sterne: Ladesäule funktioniert einwandfrei, Parkplätze alle frei.

  21. Im Moment wird die (Kraftstoff) Tankstelle umgebaut. Wg. der Umzäunung sind die Ladesäulen schwer erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.