Karte Euro-Rastpark Satteldorf
Karte laden

Autohof
Euro-RastparkSatteldorf

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Marco-Polo-Straße 1
74589 Satteldorf
Deutschland
Anzeige
ID

#12852

Betreiber
Allego GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

EWE-Stromtankkarte Flat

Plugsurfing Ladekarte / App

GET CHARGE

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #11576
Compleo Charging Solutions - CITO BM2 500

linke Säule

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #37358
50 kW (480 Volt, 125 Ampere)
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #37359
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #35752
Efacec - HV350

mittlere Säule

Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #107022
160 kW (920 Volt, 200 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #107023
320 kW (920 Volt, 400 Ampere)
Ladesäule 3 #37929
Compleo Charging Solutions - CITO BM2 500

rechte Säule

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #112093
50 kW (480 Volt, 125 Ampere)
CHAdeMOsiehe Störungsmeldung
CHAdeMO #112094
50 kW (480 Volt, 125 Ampere)
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #113764
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
Ladelog

178 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 12.09.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Update am 16.08.2020
Ausfall Ladesäule #35752, Ladepunkt #112094

Kommentare

16.08.2020

Chademo scheint wieder zu gehen, zumindest hatte ich es zur Auswahl bis ich CCS genommen habe

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

McDonald's, Rasthof-Restaurant,
Hotel westernhotel-golden-nugget.de hinter McDonald's

Allgemeine Hinweise

Normale PKWs nutzen die Fläche bei viel Betrieb auch als Parkplatz. Da es aber mehrere Stellplätze gibt, sind seltenst alle belegt.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

17 Kommentare zu Euro-Rastpark Satteldorf

  1. guter Ladepunkt hat bei uns bestens funktioniert

  2. drei Ladepunkte zugeparkt, Chademo defekt, kein Schuko- oder Typ2-Dose als Ersatz, Rasthofpersonal ahnungslos

  3. An CHAdeMo in 20 min 17kWh geladen; Stecker nach Beendigung nicht von LS erkannt = Ladezeitzähler im Display lief weiter; Hotline konnte die LS zum Glück runterfahren und meinen Ladevorgang somit beenden; dannach war Stecker verriegelt und die LS wieder betriebsbereit. PS. Als Ladezeit wurden allerdings 35min an TNM übertragen; mal sehen, ob es aufgrund meiner Reklamation (Hotline allego) korrigiert wird...

  4. Hat bestens geklappt.

  5. Funktioniert einwandfrei (43 kWh AC, TYP 2), vier Säulen, die während meiner Ladung (Mittwoch, ca. 18.0 Uhr) fast die ganze Zeit frei waren - offenbar ist das Zupark-Risiko nicht sehr hoch.

  6. Chademo funktioniert nicht! Nach zwei Neustarts kein Erfolg.

  7. Habe an der CHAdeMo Säule 43kW (Typ2) geladen, dabei Freischaltung mit TNM, alles hat problemlos funktioniert.

  8. Definitiv mein letzter Besuch dort! Echt ungünstiger Standort im Durchfahrtbereich der Tankstelle, immer wieder Verbrennerparkplatz, rückwärts Richtung Tanksäule ausparken unschön und der McDo... meist überfüllt. Vom selbst erlebten Chademo Chaos ganz zu schweigen. Teuer noch dazu, schade.

  9. alles bestens !

  10. Habe die Säule nur per Plugsurfing-App zum Laufen gebracht, das ist für mich nur 2. Wahl, Chip oder EC ist mir lieber. Es wurde eine Startgebühr von 7,49 € angezeigt. Hatte etwa 19 kWh gezogen. Wenn nichts Weiteres dazu kommt, wären das dann knapp 40 ct pro kWh. Ist ok, hatte heute schon andere CCS Säulen bei denen ich knapp 18€ für 27 kWh bezahlt habe.
    Weil heute gut Schnee lag, aber an den Säulen nichts geräumt wird, musste ich durch knöchelhohe Schneematsch-Wasser-Pampe waten. - Uncool, wenn dann eine Säule nicht geht, man dann umparkt und wieder probieren muss.

  11. 2 Säulen mit je CCS und Typ2 außer Betrieb

  12. Zweite Säule von links noch ohne QR-Codes.
    Die Lage ist sehr suboptimal, direkt an der Tankstelle. Mit EinfachStromLaden preislich super, über andere Anbieter sehr teuer (z.B. 7,95 € pauschal bei Plugsurfing)

  13. Die Tiefbau- und Elektroinstallationsarbeiten sind komplett abgeschlossen und die neuen Ladestationen sind aufgebaut. Der 50kW Triple Charger ist wieder in Betrieb und kann genutzt werden. Aufgrund nicht vorhersehbarer technischer Herausforderungen stehen die High Power Ladestationen noch nicht zur Verfügung. Sobald diese gelöst sind und somit der gesamte Standort wieder umfänglich genutzt werden kann, werden wir Euch umgehend informieren.

  14. Auf den neuen HPC Ladern steht noch "Coming soon". Deshalb habe ich an dem alten Triple-Charger links geladen. Sind die neuen wirklich schon in Betrieb?

  15. Ladung Top, von zugeparkten Plätzen kann keine Rede sein, die Säule mit AC 43 kWh läuft anstandslos. Sahnehäuptchen wäre noch, wenn im Display noch die geladene Menge angezeigt werden würde.

  16. HPC Lader ist nun betriebsbereit! Jubel Jubel

  17. Am HPC-Lader per ADAC e-Charge freigeschaltet. Display durch Sonneneinstrahlung nicht
    lesbar. Erst durch Abschattung mit Pappendeckel halbwegs lesbar. Warum so umstänlich Allego ???

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.