Karte scm solar Satow-Heiligenhagen
Karte laden

Parkplatz
scm solarSatow-Heiligenhagen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Heiligenhäger Straße 15
18239 Satow-Heiligenhagen
Deutschland
Anzeige
ID

#9042

Betreiber
scm energy Gmbh
Verbund

Ein Energiezuschuss in Form einer Spende kann im Briefkasten hinterlegt werden.

Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Kasse des Vertrauens - es wird um Ladespende gebeten.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Bargeld

Anschlüsse
Ladesäule 1 #7964
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #26167
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #26168
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

24 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 16.01.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Die Ladestation hat folgende Koordinaten:
N54°00.335' , E11°55.875'

Ladeweile

Grüne Wiese, wenn Glück mit Storch... ;) Sonst nicht viel.

Allgemeine Hinweise

Die Selbstbau-Säule schaltet nach dem Einstecken des Kabels automatisch frei. 2 m Typ2 Kabel genügt für Frontlader

von TeeKay am 20.06.2015 gemeldet, aktualisiert am 13.03.2023 von lucas7793
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

8 Kommentare zu scm solar Satow-Heiligenhagen

  1. Bitte geht auf folgenden Link, um u. a. auch ein Bild von "SCM Solar, Niederlassung Rostock" zu sehen. Dieses ist die Niederlassung in Heiligenhagen, wo die Typ 2 Ladebox steht. (Die Box ist noch nicht drauf auf dem Bild)
    scm-solar.de

  2. Alles bestens. Am So etwas langweilig

  3. Top, hat mich gerettet, nachdem in Grevesmühlen mal wieder alles zu war. Vielen Dank und weiter so!

    PS: wie wäre es mit 43 KW?

  4. Es ist fast zu einfach - Ladestation finden (das ist noch am schwierigsten), Kabel raus aus dem Kofferraum und einstecken, warten, bis der Akku voll ist. Das ganze auch noch kostenlos - einfach klasse!

  5. Tolle Lademöglichkeit, Stefan hat uns herzlich empfangen (mit Kaffee). So kann man von Lüneburg aus bequem jedes Ostseeziel mit einmal tanken erreichen. Auch auf dem Rückweg am Sonntag keine Langeweile , brauchte nur 45 min aufladen, um mit Reserve zurückzukommen. Noch mehr solche Lademöglichkeiten in Deutschland!!!

  6. Ein Dank an den Betreiber. Leider war der Laden geschlossen.
    Spende wurde gerne hinterlassen.

  7. Tiptop! Wir wären eigentlich ohne Ladestopp mit einer Restreichweite von 34 km im Ziel angekommen. Aber die Kinder brauchten Bewegung, Pause und etwas zu essen. So haben wir mit 20 % mehr im Akku die Pause beendet und das Ziel mit 104 km Restreichweite erreicht. Die Kasse des Vertrauens wurde gefüttert. Besten Dank für diese barrierefreien Lademöglichkeit.

  8. Habe aus Anlass einer Urlaubsreise von Bottrop nach Sassnitz auf der Insel Rügen bei scm energy GmbH angerufen, ob die Möglichkeit noch besteht an der Ladesäule der Firma zu laden. Mir wurde gesagt, dass das leider nicht mehr möglich ist, weil die sie mittlerweile viele Elektro-Firmenfahrzeuge angeschafft hätten und die Ladesäule deshalb nicht mehr für die Öffentlichkeit zur Verfügung steht.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.