GoingElectric
Karte laden
Parkplatz

Parkplatz Sparkasse

Adresse
Wallstraße 1
29410 Salzwedel
Deutschland
Betreiber
Sparkasse Altmark West
+49 3901 6990
spk-altmark-west.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
Monta
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten

Während der Geschäftszeiten (Mo 8:30 - 16 Uhr, Di 8:30 bis 18 Uhr, Mi 8:30 bis 13 Uhr, Do 8:30 bis 18 Uhr, Fr 8:30 bis 16 Uhr) kann die Schranke zum Parkplatz nur mit einer Karte der Sparkasse Altmark West geöffnet werden. Außerhalb der Öffnungszeiten ist die Schranke offen.

Lagebeschreibung
Die Ladestation befindet auf dem Gelände des Parkplatzes der Sparkasse direkt neben dem Hintereingang. Die Zufahrt zum Parkplatz erfolgt von der Straße „Nordbockhorn“ /Steintorstraße aus. Die Ausfahrt vom Parkplatz geht direkt auf die Neuperverstraße.
Ladeweile
Das Stadtcentrum/die Altstadt ist binnen weniger Minuten erreichbar. In der Neuperverstraße 18 befindet sich auch das „Kunsthaus“, ehemals ein Lyzeum aus dem Jahr 1906. Ebenfalls anzutreffen ist in dem Gebäude das Restaurant „ heimart“, dessen Besuch bzw. des „Küche“ man sehr empfehlen kann.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
4 Kommentare zu Parkplatz Sparkasse Salzwedel

Alibabamax am 20. Dezember 2015 um 13:17

Funktioniert prima mit eigener Ladbox (EVR-3) und Ladefoxx

unterwegs am 21. August 2017 um 19:32

Ich war 2x vor Ort. An einem Wochenende war die Schranke offen, es standen aber 2 Fahrzeuge dort. Heute an einem Wochentag war die Schranke geschlossen und lies sich auch mit einer Sparkassenkarte aus einem anderen Bezirk nicht öffnen.

FranBess am 28. August 2017 um 14:51

genutzt am Samstagabend, Schranke war offen, Ladevorgang kostenfrei (telefonisch) hat wie beschrieben funktioniert

BarWo am 20. Oktober 2018 um 11:15

Ladestation am 19.10.2018 abends ohne Funktion. Keine Anzeige durch Ladesäule selbst.
Im Fahrzeug (Renault Zoe) als Fahrzeug-Fehler/-Störung angezeigt.
Sinnloserweise Abschleppdienst angefordert. An der nächsten Ladestation
wieder alles okay.

zum vollständigen Eintrag