GoingElectric
Karte laden

Ortnerhof - Das Wohlfühlhotel

Adresse
Ort 6
83324 Ruhpolding
Deutschland
Betreiber
Ortnerhof - Das Wohlfühlhotel Stegmeier e. K.
+49 8663 88230
ortnerhof.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
Tesla Destination Charging
Kosten
Parken kostenlos

Für Hotel- und Restaurantgäste kostenfrei nach Anmeldung an der Rezeption.
Fremdparker zahlen 1,50€ à 10 Minuten Ladezeit.

Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Öffnungszeiten
Montag von 6:30 bis 23:00 Uhr
Dienstag von 6:30 bis 23:00 Uhr
Mittwoch von 6:30 bis 23:00 Uhr
Donnerstag von 6:30 bis 23:00 Uhr
Freitag von 6:30 bis 23:00 Uhr
Samstag von 6:30 bis 23:00 Uhr
Sonntag von 6:30 bis 23:00 Uhr

Öffnungszeiten sind die Rezeptions-Öffnungszeiten. In dieser Zeit kann die Ladestation freigeschalten werden. Laden ist dann rund um die Uhr möglich.

Lagebeschreibung
3 Parkplätze direkt links neben dem Haupteingang.
Ladeweile
Hotel und Restaurant, Rauschbergbahn in 15 Minuten Fußweg.
Allgemeine Hinweise
Eine Typ 2 für alle Autos, einmal nur für Tesla.
Tagsüber häufig durch andere Gäste und Mitarbeiter zugeparkt (da nicht besonders gekennzeichnet). --> Ggfs. Reingehen und an der Rezeption freundlich fragen.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
Ein Kommentar zu Ortnerhof - Das Wohlfühlhotel Ruhpolding

Tauern am 20. Juli 2017 um 21:37

Als nicht Hotel Gast heute dort geladen. Erst wollte man 1,50 pro 10 Minuten dafür haben. Das wären bei mir 18€ für 25KW gewesen. Ich habe mich mit dem Chef (Model X Fahrer) dann auf 10 Euro geeinigt.

zum vollständigen Eintrag