Karte mk | Hotel Rüsselsheim am Main
Karte laden

Hotel
mk | HotelRüsselsheim am Main

SternebewertungSternebewertungSternebewertung
Photo 1 mk | Hotel
Adresse
Mainstraße 4
65428 Rüsselsheim am Main
Deutschland
Anzeige
ID

#29347

Betreiber
Schlossbräu Mariakirchen GmbH & Co. KG
Kosten

Laden kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #27692
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #83238
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #83239
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

1 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 08.02.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Im Hinterhof des Hotels

Ladeweile

Restaurant des Hotels, Rüsselsheimer Bräu

Allgemeine Hinweise

Für Hotelgäste. Freischalten der Ladestation nur mit Zimmerkarte möglich.

am 19.05.2018 gemeldet, aktualisiert am 05.09.2021 von flexmx
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu mk | Hotel Rüsselsheim am Main

  1. Das Hotel hat im Okt 17 eröffnet. Wir haben Mai 18 und gemäss Hotel bin ich der erste Gast, der laden möchte (klar, die Ladestation wird ja nicht einmal auf der Hotel Webseite erwähnt). Selbst nach 48 Stunden und mehrmaliger Nachfrage war die Rezeption nicht in der Lage die Ladestation freizuschalten, bzw die Berechtigung auf meine Zimmerkarte zu programmieren. Sie wussten schlichtweg nicht wie das geht und den Chef scheint es nicht zu kümmern. Supercharger sei dank bin ich nicht darauf angewiesen zwingend hier zu laden.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.