Karte Innenstadt Rottweil
Karte laden

InnenstadtRottweil

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Hochbrücktorstraße 8
78628 Rottweil
Deutschland
Anzeige
ID

#18268

Betreiber
ENRW Energieversorgung Rottweil GmbH & Co. KG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

EWE-Stromtankkarte Flat

Plugsurfing Ladekarte / App

GET CHARGE

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #16837
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #51571
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #51572
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Schukosiehe Störungsmeldung
Schuko #51573
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Schukosiehe Störungsmeldung
Schuko #51574
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

14 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 22.02.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 27.09.2020
Ausfall Standort

Ladesäule funktioniert seit Wochen nicht. EnBW ist informiert und "gibt die Info weiter"

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Fußgängerzone

Allgemeine Hinweise

Nur ein Parkplatz ist für E-Autos ausgewiesen - ohne Zeitbeschränkung.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

7 Kommentare zu Innenstadt Rottweil

  1. Zugemüllt, zugestellt, zugepsrkt.

  2. Wird wohl gerne zugeparkt. Ausserdem führt ein Fahrradweg direkt vorbei - Also Vorsicht beim ein- und ausfahren bzw beim Aussteigen. Ansonsten sehr gute Lage: Mitten in der Stadt mit vielen Möglichkeiten die Zeit totzuschlagen - auch sonntags.

  3. heute links der Säule ein nicht ladender VW Hybrid. Hab mich dann einfach rechts der Säule hingestellt.
    Das Schild ist auch verwirrend und zeigt nach rechts. Linker Anschluss war Defekt.

  4. Zugestellt von 2 SUV, Schlecht markiert. Funktion konnte somit nicht getestet werden. Lage ist aber top dezhalb 2 Sterne.

  5. Habe jetzt 1 Woche versucht an dieser Ladestation zu Laden. War bei 9 Anfahrten 8x von Verbrennern zugestellt.

  6. Eigentlich eine tolle Ladestation. Scheint aber nicht sehr zuverlässig zu sein. Ein Parkplatz scheint mindestens zugeparkt zu sein. Aber der Gehweg ist ja breit genug.

  7. Als wir zuerst vorbeifuhren waren beide erreichbaren Parkplätze von Verbrennern zugeparkt. Als wir ein paar Minuten später wiederkamen, war ein Platz frei, als ich mich zum Rückwärtseinparken eingeordnet hatte blockierte ein Kleinbus quer den Platz und versuchte uns am Einparken zu hindern. Mit sanftem Hinweis auf das P-Schild "E-Fahrzeuge während des Ladens" konnten wir ihn motivieren Platz zu machen.
    Lage ist super, aber müsste dringend besser gekennzeichnet werden.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.