Karte Seeforum Rottach-Egern
Karte laden

SeeforumRottach-Egern

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Salitererweg 1
83700 Rottach-Egern
Deutschland
Anzeige
ID

#843

Betreiber
E-Werk-Tegernsee
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Das Parken ist während des Ladevorganges kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

BEW Lokalstrom mobil

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #696
innogy eMobility Solutions - eStation smart RFID

Rechte Ladestation

Typ 2 DoseTyp 2 Dose #1944
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
BC-5029-8
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #1945
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
BC-5028-1
Ladesäule 2 #141571
innogy eMobility Solutions - eStation smart RFID
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #524606
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
BC-5485-8
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #524607
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
BC-5486-4
Ladelog

16 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 16.07.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Parkplatz gegenüber dem Kongresszentrum

Ladeweile

sissi - Cafe und Bar

von Guy am 24.02.2012 gemeldet, aktualisiert am 26.12.2023 von Helfried
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu Seeforum Rottach-Egern

  1. Hallo, zum Thema "Stecker Störung" - bei den Schletter Säulen stimmen die Taster manchmal nicht mit der Position des Ladepunkts überein. Menn man da z.B. rechts unten drückt, kann es sein, dass rechts oben auf einen Stecker wartet der nicht da ist und dann Störung zeigt. Dann ist nochmals versuchen angesagt...

  2. Auf dem Display angezeigte Bedienungsanleitung beachten: Erst Ladepunkt per Taste auswählen, dann das Ladekabel am gewählten Ladepunkt anschließen.
    Ladevorgang kann leider von jedem durch Drücken der Taste beendet werden.

  3. Gelungener Ladepunkt mitten in Hoch-Oberbayern, parken bis zu einer halben Stunde ist frei - Ticket über die grüne Taste am Automaten anfordern.
    Großer Dank an Rottach-Egern !

  4. Unkompliziert

  5. Mit EinfachStromLaden konnte ich heute nicht laden. Andere Karten habe ich nicht probiert. Aber immerhin kann man kostenlos in super Lage parken

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.