GoingElectric
Karte laden

Gymnasium

Adresse
Belmbracher Straße 48
91154 Roth
Deutschland
Betreiber
Stadtwerke Roth
+49 9171 97270
stadtwerke-roth.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
Ladeverbund+
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Die Ladesäule befindet sich am Parkplatz des Gymnasiums in Roth, in der Nähe der Bundesstraße 2 (Ausfahrt Belmbrach).
Ladeweile
Hinter dem Parkplatz befindet sich der Stadtpark von Roth.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
2 Kommentare zu Gymnasium Roth

Solarmobil Verein am 16. September 2019 um 11:53

Ladeplätze frei.
Allerdings treffen sich abends/nachts dort kindische junge erwachsene Männer, die sich gegenseitig vorführen, wie gut oder schlecht die Motoren ihrer Fahrzeuge tönen. Naja ...

robby321 am 14. April 2020 um 21:15

Habe heute Abend geladen, komisch läuft schneller an als ich die Karte dranhalten konnte - wahrscheinlich dieser neu-modische Wirus :-)

zum vollständigen Eintrag