Karte EDEKA Meyer Rosengarten
Karte laden

Supermarkt
EDEKA MeyerRosengarten

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Eckeler Straße 7
21224 Rosengarten
Deutschland
Anzeige
ID

#20156

Betreiber
EWE Go GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #109464
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #251478
150 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #251479
150 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
Ladelog

104 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 29.01.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Edeka, Aldi, div. Restaurants

von Guy am 27.05.2017 gemeldet, aktualisiert am 03.02.2023 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu EDEKA Meyer Rosengarten

  1. Top!

  2. Das EWE Netz wird immer besser!!! Danke!

  3. Ein Traum!!! Einkaufen und nebenbei auftanken!

  4. Trotz Umbaus des EDEKA-Marktes ist die Ladesäule uneingeschränkt in Betrieb!

  5. Diese Ladesäule ist "verwirrt" denn einmal funktioniert sie traumhaft gut, beim nächsten Mal verweigert sie sich voll. im Oktober 2018 habe ich 2 mal an dieser Säule geladen das zweite Mal das absolute Chaos, der Säule! Ich konnte mich mit keiner Karte autorisieren, beide gehörten zum Verbund und waren lt. Anbieter O. K.. Dann Anruf bei EWE nach einigen Versuchen klappte es dann nur mit einer direkten Freischaltung! Dann kam es zum nächsten Problem, dass Abziehen des Ladesteckers. Was zwei Tage zu vor bestens klappte hier ein Problem: Die Säule gab den Stecker nicht frei! Also Anruf bei EWE und von dort wurde das Kabel entriegelt! Aber das war es noch nicht alles! Am nächsten Tag bei der Kontrolle der Ladevorfälle, ein gr0ßes Erstaunen, angezeigt wurde ein weiteres Laden von 20 Stunden mit einem Betrag von rund 39 €!! Wieder zwei Anrufe bei den Beteiligten Kommentar abwarten was auf der richtigen Rechnung steht und dann alles abklären! Sollt ich der Einzigste sein, der solche Erfahrungen mit dieser Säule gemacht hat? Bewertung ist zweischneidig! Ich konnt den Ladevorgang einmal zügig abwickeln, der zweite Versuch 2 Stunden mit noch ungeklärten Ausgang ich werde es aber nach Abschluss als Ergänzung noch Mitteilen!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.