GoingElectric
Karte laden
Supermarkt

EDEKA Meyer

Adresse
Eckeler Straße 7
21224 Rosengarten
Deutschland
Betreiber
EWE Go GmbH
+49 441 36152300
ewe-go.de
Anschlüsse
2Combo Typ 2 (CCS) EU
150 kW
Verbund
EWE / SWB
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Ladeweile
Edeka, Aldi, div. Restaurants
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
5 Kommentare zu EDEKA Meyer Rosengarten

oriegger am 3. Juni 2017 um 21:32

Top!

Linoair am 4. Juni 2017 um 18:30

Das EWE Netz wird immer besser!!! Danke!

Hrodhulf am 22. Juni 2017 um 11:02

Ein Traum!!! Einkaufen und nebenbei auftanken!

Hrodhulf am 3. November 2017 um 18:57

Trotz Umbaus des EDEKA-Marktes ist die Ladesäule uneingeschränkt in Betrieb!

Schwedeneck am 13. Oktober 2018 um 16:01

Diese Ladesäule ist "verwirrt" denn einmal funktioniert sie traumhaft gut, beim nächsten Mal verweigert sie sich voll. im Oktober 2018 habe ich 2 mal an dieser Säule geladen das zweite Mal das absolute Chaos, der Säule! Ich konnte mich mit keiner Karte autorisieren, beide gehörten zum Verbund und waren lt. Anbieter O. K.. Dann Anruf bei EWE nach einigen Versuchen klappte es dann nur mit einer direkten Freischaltung! Dann kam es zum nächsten Problem, dass Abziehen des Ladesteckers. Was zwei Tage zu vor bestens klappte hier ein Problem: Die Säule gab den Stecker nicht frei! Also Anruf bei EWE und von dort wurde das Kabel entriegelt! Aber das war es noch nicht alles! Am nächsten Tag bei der Kontrolle der Ladevorfälle, ein gr0ßes Erstaunen, angezeigt wurde ein weiteres Laden von 20 Stunden mit einem Betrag von rund 39 €!! Wieder zwei Anrufe bei den Beteiligten Kommentar abwarten was auf der richtigen Rechnung steht und dann alles abklären! Sollt ich der Einzigste sein, der solche Erfahrungen mit dieser Säule gemacht hat? Bewertung ist zweischneidig! Ich konnt den Ladevorgang einmal zügig abwickeln, der zweite Versuch 2 Stunden mit noch ungeklärten Ausgang ich werde es aber nach Abschluss als Ergänzung noch Mitteilen!

zum vollständigen Eintrag