GoingElectric
Karte laden
Autobahnraststätte

Samerberg Süd

Adresse
A8
83101 Rohrdorf
Deutschland
Betreiber
Mer Germany GmbH
+49 800 242 743 63
de.mer.eco
Anschlüsse
1CHAdeMO
50 kW
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
1Typ 2 Stecker
43 kW
Verbund
Mer
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Es steht die Ladesäule nach dem Restaurant rechts an der Seite.
Ladeweile
Restaurant, Cafe, Ausblick auf die Hochebene "Samerberg", die sich noch vor den eigentlichen Bergen erstreckt
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
12 Kommentare zu Samerberg Süd Rohrdorf

smartadvisor_1 am 6. August 2016 um 09:48

Nicht für E-Fahrzeuge reserviert, hier kann jeder parken. Der Parkbereich liegt gleich am Anfang der PKW-Parkplätze. Leistung nur kurz getestet, AC ca. 25 kW (bei 65% Akkukapazität).

King7 am 29. August 2016 um 07:38

Kennzeichnung fehlt noch

hekupe am 22. Mai 2017 um 13:20

Top und nicht zugeparkt.

pleomax am 9. Oktober 2017 um 13:40

Auch an dieser T&R einwandfreie Funktion der Säule.

hekupe am 5. Januar 2018 um 21:03

Einfach, unkompliziert und kostenlos! Mehr geht einfach nicht! Danke, Tank & Rast!

Batterie Tom am 4. Februar 2018 um 15:47

Das ist Kundendienst. DANKE🖒

smartadvisor_1 am 12. Februar 2018 um 08:01

Auch diese Säule wird wohl in Kürze kostenpflichtig. Die eon-Software ist schon aufgespielt, die QR-Codes an den Ladekabeln sind aber noch abgeklebt. Im Display des Kartenlesers steht allerdings Kondenswasser und Typ2 liefert nur 28 kW (Akku 40%). Auf den Parkplätzen davor darf weiterhin jeder parken, was bei den vielen Parkplätzen aber nur in der Ulaubszeit kritisch werden kann.

HAR am 15. März 2018 um 19:49

Funktioniert immer noch kostenlos / eGolf einwandfrei geladen.

Geowitz am 22. Juli 2018 um 23:17

Sonne pur - aber gratis ohne Probleme. Kaum ein Andrang, wie in fast ganz Deutschland

Itzi am 5. August 2018 um 20:17

Wirklich super!
Noch dazu gratis - das ist sehr großzügig. Kommt der Gastronomie zu Gute. :)

Batterie Tom am 23. August 2018 um 11:43

Ich liebe diese Station. Funktioniert immer zuverlässig, wenn ich sie benötige.
Gute Ladeweile.

2157martin am 28. April 2022 um 18:08

Fehlende RFID Funktion - wäre schön, wenn das behoben bzw. aktiviert wird. Ich habe nicht von jedem Ladestellenbetreiber eine App installiert und vertraue auf Ladekarten - aus meiner Sicht ärgerlich. Zumindest ist es hier auf GE bereits angemerkt.

zum vollständigen Eintrag