Karte Samerberg Süd Rohrdorf
Karte laden

Autobahnraststätte
Samerberg SüdRohrdorf

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
A8
83101 Rohrdorf
Deutschland
Anzeige
ID

#15938

Betreiber
Mer Germany GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #14582
Efacec - QC45
CHAdeMOCHAdeMO #44488
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #44489
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #44490
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
Ladelog

70 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 26.11.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Es steht die Ladesäule nach dem Restaurant rechts an der Seite.

Ladeweile

Restaurant, Cafe, Ausblick auf die Hochebene "Samerberg", die sich noch vor den eigentlichen Bergen erstreckt

von PowerTower am 02.08.2016 gemeldet, aktualisiert am 04.05.2022 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

12 Kommentare zu Samerberg Süd Rohrdorf

  1. Nicht für E-Fahrzeuge reserviert, hier kann jeder parken. Der Parkbereich liegt gleich am Anfang der PKW-Parkplätze. Leistung nur kurz getestet, AC ca. 25 kW (bei 65% Akkukapazität).

  2. Kennzeichnung fehlt noch

  3. Top und nicht zugeparkt.

  4. Auch an dieser T&R einwandfreie Funktion der Säule.

  5. Einfach, unkompliziert und kostenlos! Mehr geht einfach nicht! Danke, Tank & Rast!

  6. Das ist Kundendienst. DANKE🖒

  7. Auch diese Säule wird wohl in Kürze kostenpflichtig. Die eon-Software ist schon aufgespielt, die QR-Codes an den Ladekabeln sind aber noch abgeklebt. Im Display des Kartenlesers steht allerdings Kondenswasser und Typ2 liefert nur 28 kW (Akku 40%). Auf den Parkplätzen davor darf weiterhin jeder parken, was bei den vielen Parkplätzen aber nur in der Ulaubszeit kritisch werden kann.

  8. Funktioniert immer noch kostenlos / eGolf einwandfrei geladen.

  9. Sonne pur - aber gratis ohne Probleme. Kaum ein Andrang, wie in fast ganz Deutschland

  10. Wirklich super!
    Noch dazu gratis - das ist sehr großzügig. Kommt der Gastronomie zu Gute. :)

  11. Ich liebe diese Station. Funktioniert immer zuverlässig, wenn ich sie benötige.
    Gute Ladeweile.

  12. Fehlende RFID Funktion - wäre schön, wenn das behoben bzw. aktiviert wird. Ich habe nicht von jedem Ladestellenbetreiber eine App installiert und vertraue auf Ladekarten - aus meiner Sicht ärgerlich. Zumindest ist es hier auf GE bereits angemerkt.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.