Karte Südpfalz Center Rohrbach
Karte laden

Einkaufszentrum
Südpfalz CenterRohrbach

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Photo 1 Südpfalz Center
Adresse
Hauptstraße 93
76865 Rohrbach
Deutschland
Anzeige
ID

#54550

Betreiber
Pfalzwerke AG
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #71664
ABB - Terra 124 CC
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #181894
120 kW (920 Volt, 200 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #181895
120 kW (920 Volt, 200 Ampere)
Ladelog

2 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 16.05.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Modepark Röther, dm, Aldi, Wasgau Frischemarkt

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Südpfalz Center Rohrbach

  1. Hallo zusammen, dass ist unsere erste ABB Terra 124. Die Station sollte eigentlich auch 120 kW können (natürlich dann nur an einem Ladepunkt und nicht gleichzeitig an beiden). Bitte probiert mal aus und gibt uns Feedback, ob wir auch diese Stationen (neben Alpitronics) errichten sollen. Danke vorab und alles Gute Euch. Team Pfalzwerke.

  2. Maximaler Output an einem IONIQ5 lag bei 60kW. Habe inzwischen 3x dort geladen und es bleibt konstant zwischen 58 und 60 - egal an welchem Ladepunkt und ob man alleine am Standort lädt.

  3. Hallo @mupfel, vielen Dank. Wir werden das sofort prüfen. Ich hatte privat mit dem 208e auch nur 60 kW geschafft, allerdings dachte ich, dass das am Auto liegt. Natürlich werden wir das dann schnellstens umstellen auf 1 Fahrzeug=120 kW.

  4. Hallo zusammen, die Station ist nun umgestellt auf 120 kW für einen Ladepunkt. Leider hat ABB noch nicht die Einstellung, dass dynamisch die Leistung verteilt wird, sodass nun bis Ende des Jahres (dann kann ABB das wohl) immer nur 1 Fahrzeug mit 120 kW laden kann. Gerne Rückmeldung was Euch besser gefällt (1 mal 120 oder 2 mal 60 kW). Danke und schönes Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.