innogy Ladesäule in Roetgen


Hauptstr. 55
52159 Roetgen
Tel: +49 800-2255793

Webseite

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
241
Bewertung
5 von 5 Punkten, 3 Stimmen
Betreiber
innogy SE
Ladekarten / Angebote
Kosten
Parkplätze
2 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
2
2 x Typ 2 22 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Ladeweile
Pension Brunnenhof, Restaurant Mirabela
Temporäre Störung
20.1.2018

Eine Geschichte aus dem Tollhaus.
Wollte da laden, um für die Weiterfahrt in die Eifel noch etwas extra Saft zur Sicherheit zu haben. Stecker rein, nichts passiert. mit meinem RFID Chip überall an der Säule mal vorbeigewedelt, nix passiert. Erster Ärger steigt auf. Entdecke auf der Säule etwas, das eine Telefonnummer sein darstellen könnte. Nachdem ich das abfotografiert habe und vergrößert habe, stellt es sich wirklich als eine Telefonnummer heraus. Ich da angerufen. Ein netter Mensch am anderen Ende. Was ich wöllte? Strom haben. Wie denn die Säulennummer wäre? Ich sag, da steht nicht. Doch, da muß was stehen, ganz klein, mit AB am Anfang. Ärger steigt weiter. Welcher verhaltensgestörte Sadist schreibt auf einen 1 Meter großen Blechkasten eine Nummer in 8pt? Auch diese Nummer dann fotografiert und abgelesen. § Versuche. Dann stimmt die Nummer. Wie denn mein Vertrag mit Innogy wäre? Ich sag, guter Mann, ich komme aus dem Ausland und habe garantiert keinen Vertrag mit Ihnen. Ja, da gäbe es ja noch eine Äpp, wo man mit Kreditkarte oder Paypal bezahlen könnte. ich sag, guter Mann, das wird mir jetzt zu albern und fahre nachhause. Auf dem Rückweg dann noch ein kapitaler Wildunfall.
Welche Saftsäcke denken sich so eine Kacke aus?

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 3 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

Renault ZOE: Typ 2 - 2 Meldungen

VW e-up!: Typ 2 - eine Meldung

Ladelog

19.7.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW mit BEW Lokalstrom mobil, erfolgreich

Details
Sehr langsame Datenverbindung im E+Netz, aber funktioniert. Laut ekWh-App von RWE ist das Laden z.Z. kostenlos, Säule musste aber freigeschaltet werden.

03.3.2014 Renault ZOE: Typ 2 - 11 kW, erfolgreich

03.2.2014 VW e-up!: Typ 2 - 3,7 kW, erfolgreich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte
43 kW und mehr
22 kW
11 kW
weniger als 11 kW

Anzeige

68 weitere Stromtankstellen in der Nähe

alle Stromtankstellen zeigen

Bewertungen / Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte