Karte Königsforst West Rösrath
Karte laden

Autobahnraststätte
Königsforst WestRösrath

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
A3
51503 Rösrath
Deutschland
Anzeige
ID

#21980

Betreiber
Charge-ON GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #20429
Efacec - QC45
CHAdeMOsiehe Störungsmeldung
CHAdeMO #61824
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #61825
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Typ 2 Steckersiehe Störungsmeldung
Typ 2 Stecker #61826
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
Ladesäule 2 #56689
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #152357
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #152358
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #152359
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

64 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 24.06.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Update am 22.12.2022
Ausfall Ladesäule #20429

erfolgreiche Ladung am HPC gemeldet

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Höchstparkdauer 1 Stunde mit Parkscheibe

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

McDonald's, Segafredo, Serways

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu Königsforst West Rösrath

  1. Danke für die kostenlose Lademöglichkeit 😁

  2. Bis auf die Beschilderung ist alles super!

  3. Wir mussten einen Verbrenner weg"bitten". Der Fahrer hat Verständnis gehabt. Der zweite Parkplatz war mit einem holländischen Porsche belegt, da wünschte ich mir Hamburger Verhältnisse!

  4. War natürlich voll zugeparkt. Beide Plätze. Einer kam dann und meinte: "Wenn frei ist, stell ich mich hin!" :grrr: Aber er ist dann auch weg. Wollte er sowieso...

    In der nächsten Stunde "durfte" ich über ein halbes Dutzend Verpesterfahrer abhalten, den letzten freien Zapfplatz auch noch zuzustellen. Die Meisten waren aber verständnisvoll. Trotz der fragwürdigen Ausschilderung bzw. fehlenden Markierung.

  5. Nur noch innogy per app. RFID wurde nicht akzeptiert.

  6. 04:55 Uhr, dunkel - die Zoe passt mit Hängen und Würgen zwischen zwei Verbrenner (ein Tesla hätte schlicht nicht reingepasst). Die Straßenlaterne war aus, ich musste mit dem Licht der App die Codeziffer für die innogy-App enträtseln. Glücklich ob des überstandenen Abenteuers am Tee aus der Thermoskanne nuckelnd ging irgendwann doch eine Straßenlaterne an. Insgesamt ein Erlebnis der Kategorie "Nur-für-Fans-geeignet-Normale-Menschen-kann-man-auf-diese-Weise-erfolgreich-vom-E-Auto-DIREKT-wieder-in-den-Diesel-jagen. ALLES eigentlich ein Skandal im Jahre 2019.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.