Autobahnraststätte Weiskirchen Nord in Rodgau


Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
26562
Bewertung
3 von 5 Punkten, 6 Stimmen
Betreiber
Innogy
Verbund
Ladekarten / Angebote
Keine Ladekarten für diese Stromtankstelle in der Datenbank.

Ladekarte für den Verbund Tank&Rast vorschlagen

Kosten
Das Laden ist hier kostenlos
Parkplätze
2 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
3
1 x CHAdeMO - 50 kW
1 x Combined Charging - 50 kW
1 x Typ 2 43 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Position / Lage
An der Tankstelle vorbei auf der rechten Seite liegend.
Temporäre Störung
19.5.2018

Die Säule ist noch immer ohne Strom. ....... frustrierend !

Kommentar am 25.5.2018

Auch am 24.05. ohne Strom

07.5.2018

Immer noch kein Strom auf der Säule

15.4.2018

Säule immer noch ohne Strom, Display aus, Notaus nicht gedrückt.

Kommentar am 22.4.2018

am 21.04.2018 immer noch ohne Strom.

09.4.2018

Säule ohne Strom, Display aus.

04.4.2018

Säule immer noch ohne Strom, Display aus, Notaus nicht gedrückt.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 5 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

BMW i3: Combo - eine Meldung

Hyundai IONIQ electric: Combo, Typ 2 - 3 Meldungen

Nissan Leaf: CHAdeMO - eine Meldung

Ladelog

23.3.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Noch kostenlos. Es läuft aber schon die Innogy Software drauf.

10.3.2018 Hyundai IONIQ electric: Typ 2 - 20 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

05.3.2018 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

01.3.2018 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

08.2.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Säule ist sehr zickig. Bricht den Ladevorgang mehrmals ab. Aber letztlich doch geladen.

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte
43 kW und mehr
22 kW
11 kW
weniger als 11 kW

Anzeige

114 weitere Stromtankstellen in der Nähe

alle Stromtankstellen zeigen

Bewertungen / Kommentare

H-T-S am 11. Januar 2018 um 23:04, Bewertung:
Wenn die Säule dann funktioniert: Sehr teurer zeitgebundener Innogy Tarif am DC Anschluß. Wenn für 100km mit dem eAuto fast der doppelt Preis zu zahlen ist, im Vergleich zum Verbrenner, dann macht eMobility keinen Spass mehr!

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte