Karte Weiskirchen Nord Rodgau
Karte laden

Autobahnraststätte
Weiskirchen NordRodgau

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
A3
63110 Rodgau
Deutschland
Anzeige
ID

#26562

Betreiber
Mer Germany GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #24958
Efacec - QC45
CHAdeMOCHAdeMO #75065
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #75066
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #75067
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
Ladelog

48 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 26.06.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

An der Tankstelle vorbei auf der rechten Seite liegend, kurz vor dem Motel.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

7 Kommentare zu Weiskirchen Nord Rodgau

  1. Wenn die Säule dann funktioniert: Sehr teurer zeitgebundener Innogy Tarif am DC Anschluß. Wenn für 100km mit dem eAuto fast der doppelt Preis zu zahlen ist, im Vergleich zum Verbrenner, dann macht eMobility keinen Spass mehr!

  2. Säule funftionierte bisher kostenfrei

  3. Problemlos kostenlos geladen ohne App/Karte o.ä. (Nissan Leaf 2)

  4. Ich musste heute hier laden, konnte die Säule aber nicht per Karte starten. Der Kartenleser zeigt "Inbetriebnahme erforderlich". Laut EON-Hotline würden die meisten Kartenleser bei Tank&Rast-Säulen noch nicht funktionieren, ich müsste eine App verwenden. Mit der Maingau-App konnte ich dann den Ladevorgang starten.

  5. Zu den Kommentaren "aktuell noch kostenlos", folgender Hinweis: Ich habe schon öfter dort geladen. Meist kostenlos. Einmal hat die Säule zufällig einen Neustart durchgeführt als ich dort ankam, danach war es nicht kostenlos. Ich nehme an dass (Kommunikations-)Probleme bisher eine durchgängige Kostenpflicht nicht ermöglichen und deshalb die Säule oft im "Kostenlos"-Modus ist. Ist aber nur eine Vermutung.

  6. Säule über Maingau nicht freischalten, obwohl in der App noch gelistet. RFID Leser ausser Betrieb. Neuer Aufkleber daneben das an der Säule nur per Tank&Rast App bezahlt werden kann.

  7. Laden übergangsweise kostenfrei möglich, da laut Hinweis E Wald die Säule zukünftig betreibt.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.