Karte Parkplatz Kattewall Rheinberg
Karte laden

Parkplatz
Parkplatz KattewallRheinberg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Zum Kattewall
47495 Rheinberg
Deutschland
Anzeige
ID

#57819

Betreiber
Compleo Charging Solutions AG
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

Anschlüsse
Ladesäule 1 #80094
Efacec - QC45
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #198097
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
CHAdeMOsiehe Störungsmeldung
CHAdeMO #198098
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Typ 2 Steckersiehe Störungsmeldung
Typ 2 Stecker #198099
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
Ladelog

8 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 29.10.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 29.11.2021
Ausfall Standort

Ich habe heute mit der Hotline telefoniert: Die Konfiguration ist nicht in Ordnung. Die Ladesäule verlangt zur Freischaltung eine Karte die es nicht gibt. Das Rooming ist nicht aktiviert worden. Es wurde seit dem 29.11.21 keine Ladung mehr registriert.

Kommentare

10.02.2022

Gibts da Neuigkeiten?

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Am westlichen Rand der Parkplatz Kattewall, zwischen den Parkreihen.

Ladeweile

Rheinberg Innenstadt (Eisdiele, Rossmann Drogeriemarkt in direkter Nähe), historischer Stadtkern. Marktplatz mit kleinem Wasserspiel, ein kleiner Park zu spazieren.

Allgemeine Hinweise

Die Säule wurde von der Stadt Rheinberg errichtet, jedoch gibt es derzeit noch keinen Betreiber. Daher kann die Station noch nicht genutzt werden.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Parkplatz Kattewall Rheinberg

  1. Da die Beschilderung fehlt, wird diese Ladesäule ständig von Verbrennern zugeparkt. Leider kann man auch nicht mit mehr als einem Auto laden. Wenn ein Auto mit Typ2 lädt, kann kein CCS Ladevorgang gestartet werden. Da diese Ladesäule zur Zeit noch ohne Freischaltung funktioniert kann jeder den laufenden Ladevorgang beenden um dann seinen Ladevorgang zu starten. Ich hoffe das ändert sich bald das die Ladesäule bezahlt werden möchte und auch ausgeschildert wird.

  2. Unbedingt das hotel am Fischmarkt besuchen. Leckeres Frühstück, freundliches Personal und tolle Zimmer!

  3. Ich habe regelmäßig hier geladen. Nur selten habe ich Verbrenner hier gesehen, die die beiden Plätze zuparken. Meistens waren es andere E-Autos. Als die Ladesäule noch kostenlos war, hat die sich nach einer Stunde abgeschaltet. Oft standen dann aber weiterhin E-Autos mit eingestecktem Stecker dran, ohne zu laden. Die haben dann die Plätze blockiert. Nun ist aber Schluss damit, da die Ladesäule nicht mehr kostenlos ist.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.