Karte COR Sitzmöbel Rheda-Wiedenbrück
Karte laden

COR SitzmöbelRheda-Wiedenbrück

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Photo 1 COR Sitzmöbel
Adresse
Nonenenstraße 12
33378 Rheda-Wiedenbrück
Deutschland
Anzeige
ID

#27750

Betreiber
Kosten

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #26134
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #78320
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #78321
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

1 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 07.09.2018

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 8:00 bis 16:00 Uhr
Dienstag von 8:00 bis 16:00 Uhr
Mittwoch von 8:00 bis 16:00 Uhr
Donnerstag von 8:00 bis 16:00 Uhr
Freitag von 8:00 bis 16:00 Uhr

Am Empfang melden.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Allgemeine Hinweise

Noch nicht verifiziert! Eintrag lt. Ladefoxx. Bitte prüfen und Daten aktualisieren, vielen Dank.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu COR Sitzmöbel Rheda-Wiedenbrück

  1. Vielen Dank für die Möglichkeit an dieser Säule während der betrieblichen Arbeitszeiten aufladen zu können. Ich habe heute nur kurz Zeit gehabt und getestet. Lief aber problemlos. Am Empfang gemeldet (die wussten aber gar nicht, dass die Säule in einem Verzeichnis gelistet ist), Erlaubnis zum Laden bekommen, eingesteckt und schon konnte der Strom fliessen :-) .

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.