GoingElectric
Karte laden
Privater Ladepunkt

Privater Ladepunkt

Adresse
Weingärtnerstraße 22
72764 Reutlingen
Deutschland
Betreiber
Joachim Baumgartner
+49 (160) 40 34 235
Anschlüsse
1Typ 2 Dose
11 kW
Verbund
keinem Netzwerk zugeordnet
Kosten
Laden kostenlos
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Wir sind schon wieder umgezogen! Wallbox ist jetzt in einer Garage, siehe Bilder mit automatischem Tor, daher muss auf jeden Fall ab sofort (01.10.2020) angerufen werden, damit ich das Tor öffnen kann, sorry, geht nicht anders.
Ladeweile
Innenstadt von Reutlingen, zig gute Restaurants, Fussgängerzone 50m entfernt, sehr viele Geschäfte fussläufig erreichbar, Volkspark, Pomologie, Museen etc. Alles innerhalb von höchstens 5 Minuten erreichbar. Beste "Penne Amatriciana" gibts im "Como Sempre" (Lindenstr. 3, 1 Minute entfernt).
Allgemeine Hinweise
Die Ladesaeule (dreiphasig, 20A) kann jederzeit kostenfrei als "Notladepunkt" benutzt werden. Bitte unbedingt vorher anrufen, damit ich den Platz ggf. freimachen kann.

Ein Typ2-Ladekabel ist fest an der Saeule angeschlossen (5 Meter). Evtl. muss man rueckwaerts einparken, wenn der "Tankdeckel" hinten rechts ist (i3 z.B.)
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
Ein Kommentar zu Privater Ladepunkt Reutlingen

freddycharge351 am 18. September 2017 um 18:54

In der ansonsten erschreckend dünn mit E-Tankstellen bestückten Tübinger Gegend ein echter Lichtblick, gut erreichbar, sehr freundlcih im Umgang und technisch prima in Schuss (Typ 2 Stecker an der Ladestation sogar vorhanden, noch dazu mit Ökostrom !). Solche E-Pioniere braucht das Land ! Ich würde ohne Zögern auch 6 Sterne verteilen ..

zum vollständigen Eintrag