Karte Parkhaus Berufliches Schulzentrum Reutlingen
Karte laden

Parkhaus
Parkhaus Berufliches SchulzentrumReutlingen

SternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Charlottenstraße 27
72764 Reutlingen
Deutschland
Anzeige
ID

#50135

Betreiber
reev GmbH
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenpflichtig

Parken 4€ pro Tag

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #61220
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #161493
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #161494
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #61221
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #161497
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #161498
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

1 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 23.09.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

4 Parkplätze mit Säule im Erdgeschoss des Parkhauses neben den Motorrad Parkplätzen

von Maxus1 am 23.09.2020 gemeldet, aktualisiert am 14.01.2024 von Smiljan
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Parkhaus Berufliches Schulzentrum Reutlingen

  1. Laut Website der Stadt Reutlingen ist das Parken während des Ladevorgangs an dieser Station gegebenenfalls kostenlos, nachgefragt für diese Ladestation habe ich aber nicht.
    reutlingen.de

    Bei meinen letzten 3 Besuchen habe ich allerdings kein Parkticket gekauft sondern die Parkscheibe ins Fahrzeug gelegt. Ein weitere eGolf hatte ebenfalls weder Ticket noch Scheibe. Strafzettel habe ich keine gesehen.

    Während der Schulzeiten passiert es häufig, dass sowohl Verbrenner als auch Motorräder die markieren Flächen für Elektrofahrzeuge als Parkplatz benutzen.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.