Karte famila / Gewerbegebiet A1 Reinfeld
Karte laden

Supermarkt
famila / Gewerbegebiet A1Reinfeld

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Barnitzer Straße 1-7
23858 Reinfeld
Deutschland
Anzeige
ID

#11373

Betreiber
Clever
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Kreditkarte

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #10167
ABB - Terra 53 CJG
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #33177
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #33178
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #33179
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

201 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 13.08.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

In Blickrichtung von der Bäckerei "Junge" kommend, auf dem Parkplatz des famila.

Ladeweile

Alles in sehr direkter, fußläufiger Umgebung. Insgesamt mit "Autohof-Charakter":

Tischlein deck dich Imbiss (Mo-Fr 7-14)
famila Verbrauchermarkt (Mo-Sa 7-21)
Aldi Supermarkt (Mo-Sa 7-21)
Knaack Bäckerei (Mo-Sa 7-21)
"Junge" Bäckerei mit Café (Mo-So 7-18)
McDonald's Fast-Food (24/7)
Aral Tankstelle (24/7)

von NI-ZE55 am 21.12.2015 gemeldet, aktualisiert am 28.09.2021 von keto
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

17 Kommentare zu famila / Gewerbegebiet A1 Reinfeld

  1. Säule seit heute in Betrieb. 50kW CCS sind ausprobiert und funktionieren. Clever Karte benötigt.

  2. Da war CLEVER etwas langsamer als das Forum. Wir haben erst heute eine Mail erhalten, daß die Säule seit gestern funktioniert.
    Laden ist in den ersten drei Monaten kostenlos! Einfach CLEVER!
    Status aller CLEVER-Säulen hier: services.clever.dk
    Aktueller als die CLEVER-App!

  3. generell eine schöne Säule, leider sind die Preise bei clever echt happig (schon fast wucher)

  4. Funktioniert prima, sehr freundliches Gespräch mit dem Marktleiter von Famila. Jetzt schon über Preise meckern, wo die Säule noch kostenlos ist - mir unverständlich. Und die Abrechnungswege für Deutschland stehen ja noch gar nicht fest.

  5. Heute erstmals nur ca. 20kW Ladeleistung an CCS, an der Säule Buddikate dann volle 50kW

  6. Nachdem Buddikate Ost uns durch Fehlfunktion "hängen gelassen" hat, hier nun die Rettung. Danke.

  7. Hat super geklappt, ist nur leider ohne Kennzeichnung und daher selten zugeparkt.
    Im Moment noch kostenlos.

  8. sehr schön..auch etwas abseits gelegen, so dass sie selten von Verbrennern zugeparkt und zweckentfremdet wird !

  9. ..auch febr. 2017 einwandfrei und kostenlos ...stoppt bei 90% Ladung..

  10. Problemlos geladen. Vielen Dank für den klasse Service!

  11. Meine Lieblings-Ladesäule auf dem Weg zur Ostsee. Ohne Karte und Probleme zu benutzen und das auch noch weiterhin kostenfrei. Einfach gut!

  12. einfach zu gut : AC und Dc häufig am Wochenende besetzt - wird gern als Dauer-Lade-Parkplatz benutzt ( siehe Anzeige Säule Ladedauer)- Es fehlt Beschilderung mit Begrenzung der Ladedauer

  13. Super Ladestation. Funktioniert einwandfrei und zuverlässig. So muss es sein, dann macht die Emobilität auch Spaß und Sinn. 👍🏻

  14. Mein Stammlader für Langstrecken. Auf dem Rückweg nach Hause ist die Nähe des betreibenden Supermarkts prima, da man dann gleich für den nächsten Tag die Vorräte einkaufen kann.
    In der Nacht vertreibt das Restaurant zur goldenen Möwe die Ladeweile.

  15. Auf dem Rückweg von einen schönen Ostseeurlaub hier kostenlos laden können. Mein Ioniq Electric bekommt so wieder genügend Strom bis zum nächsten kostenlosen Lader auf der A7. Beim letzten mal vor einer Woche fuhr hier noch Ove auf den Parkplatz vorbei, jetzt nicht.

  16. Ladesäule ist einfach zu finden. Die Parkplätze sind farblich abgesetzt allerdings immer noch keine Ladezeitbegrenzung. Bei den Preisen ist die aner auch nicht nötig. Mit der "Get-Charge" App wurden 129 c/kwh aufgerufen, da ist ja ein Taxi konkurrenzfähig.

  17. Ist nicht mehr Gratis. Stattdessen überzogene Preise, uninteressant. Der Supermarkt hat nun mindestens einen regelmäßigen Kunden weniger.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.