Karte Privater Ladepunkt Rehborn
Karte laden

Privater Ladepunkt
Privater LadepunktRehborn

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Am Hüttenbach 20
55592 Rehborn
Deutschland
Anzeige
ID

#17723

Betreiber
Thomas Link
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Kostenlos, kleine Spende...

Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #16306
SchukoSchuko #49779
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
CEE RotCEE Rot #49780
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #131778
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #206591
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Mittig an der Hauswand; Wallbox mit angeschlagenem Kabel ist nicht zu übersehen.
Ladelog

5 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 18.11.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Steckdose rechts vom Gebäude im Carport; links an der Wand über den Mülltonnen. Dort auch Lichtschalter.

Ladeweile

Historischer Ortskern mit Wehrkirche. Von ca. Ende April bis Anfang Juni interessant: Blüten der Orchideenwiese/Naturlehrpfad auf der anderen Talseite. gemeinde-rehborn.de

Allgemeine Hinweise

Toilette ca. 50 Meter entfernt auf dem Friedhof.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Privater Ladepunkt Rehborn

  1. Eintrag >>>12.11.2016 Nissan Leaf: CEE Rot - 2,3 kW ohne Ladekarte, erfolgreich<<< bezieht sich auf die Schuko! An CEE wurde bisher noch nicht geladen.

  2. Finde ich super Thomas, das du Strom an E Autos abgibst. Nun fehlt nur noch das eiGene Auto.

  3. Ab sofort gibt es auch eine Wallbox!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.