SMS Freischaltung möglich. (2,50€/60min)
Es fallen reguläre Parkgebühren an.
tagsüber 07:00 - 19:00 Uhr
- bis 60 Minuten kostenlos, danach Abrechnung im Halbstundentakt
- je weitere halbe Stunde: 0,90 Euro
- Tagesgebühr: 11,00 Euro
Nachtpauschale 19:00 - 07:00 Uhr
- bis 60 Minuten kostenlos, danach Abrechnung im Stundentakt
- bis 2 Stunden: 1,80 Euro
- 2-3 Stunden: 3,60 Euro
- über 3 Stunden: 5,00 Euro
An Sonn- und Feiertagen gelten tagsüber die Tarife der Nachtpauschale. Bei Ausfahrt nach 19:00 Uhr fällt die Nachtpauschale zusätzlich an.
Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden
Tho am 19. Mai 2015 um 01:13
Problemlose SMS Freischaltung.
myi3andi am 22. Mai 2015 um 12:36
Schickes Design. Hat alles einwandfrei funktioniert. SMS Freischaltvorgang ging überraschend schnell. War erleichtert, dass man nicht so viel "Text" eingeben musste.
bangser am 21. Dezember 2016 um 22:35
An einem Ladeport hing eine Zoe. Der zweite Platz wurde von einem Q7 aus der Provinz zugeparkt.
Rudi1957 am 4. August 2017 um 13:09
Ich fühlte mich als Plug-in-Hybrid-Fahrer absolut abgezockt! Bei E-Autos unter 11 kW Ladeleistung muss ich von einer Nutzung dringend abraten! Die Bezahlung erfolgt nämlich nicht nach der gezapften Strommenge sondern allein nach der Zeit, in der das Auto an der Ladesäule angestöpselt ist.
Mein Passat GTE hat 3,7 KW Ladeleistung. Bei praktisch leerem Akku haben mich 2:25 Std. Ladezeit 6,30 € gekostet. Für knapp 9 KW Strom sind das umgerechnet 0,70 € pro Kilowattstunde. In meiner Garage kriege ich da für's gleiche Geld knapp die dreifache Strommenge.
Unmöglich finde ich auch, dass die Kosten nach Ende des Ladevorgangs mit 0,63 € pro Viertelstunde weiterlaufen. Komme ich erst eine Stunde nach Ende des Ladevorgangs zu meinem Auto zahle ich
weitere 2,52 € für nichts. Die Parkgebühr kommt ja noch dazu!!!
Mittlerweile habe ich 1 1/2 Jahre "Lade-Erfahrung", aber diese Preisgestaltung ist unterirdisch und trägt mit Sicherheit nicht zur Förderung der E-Mobilität bei!