Karte IKEA Regensburg
Karte laden

Einkaufszentrum
IKEARegensburg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Sulzfeldstraße 7
93055 Regensburg
Deutschland
Anzeige
ID

#21406

Betreiber
IKEA Deutschland GmbH & Co. KG
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #19872
ABB - Terra 23 CJG
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #60418
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #60420
20 kW (500 Volt, 50 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #60422
20 kW (500 Volt, 50 Ampere)
Ladesäule 2 #42746
ABB - Terra 23 CJG
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #122676
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMOsiehe Störungsmeldung
CHAdeMO #122677
20 kW (500 Volt, 50 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #122678
20 kW (500 Volt, 50 Ampere)
Ladelog

51 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 25.01.2024

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Update am 25.01.2024
Ausfall Ladepunkt #122677

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten
Montag von 10:00 bis 19:00 Uhr
Dienstag von 10:00 bis 19:00 Uhr
Mittwoch von 10:00 bis 19:00 Uhr
Donnerstag von 10:00 bis 19:00 Uhr
Freitag von 10:00 bis 19:00 Uhr
Samstag von 10:00 bis 19:00 Uhr

Obwohl die IKEA-Filiale bis 20 Uhr geöffnet hat, schalten die Ladesäulen bereits um 19 Uhr ab - warum auch immer!

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

In der Tiefgarage direkt vor den Aufzügen

Ladeweile

IKEA und weitere Fachhandelszentren (XXXL Hiendl, mömax, Globus Baumarkt)

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu IKEA Regensburg

  1. Toller Ladeplatz, trotz heftigem Besucheransturm und Chaos am Parplatz war keiner der 4 Ladeplätze durch Verbrenner belegt. Bin eigentlich kein Freund von Ikea, mein letzter Ikea Besuch liegt daher schon über 15 Jahre zurück. Die 2 Ladsäulen haben mich wieder auf Ikea neugierig gemacht und bin dann mit einem ungeplanten Einkauf von über 300€ wieder zum vollgeladenen Auto zurückgekehrt - man sieht die Säule lohnt sich durchaus für Ikea. Die 20kW Ladeleistung reichten mir locker, schon die lange Schlange an der Kasse hat mich 20 Minuten gekostet.

  2. Parkplätze sind sehr leicht zu finden. Beschilderung der ETankstelle ab Kreisverkehr. Freitag Nachmittag 14:30 waren von den 4 Parkplätzen 2 belegt. Tolle Sache. Leider konnte ich am Anfang nur mit Typ 2 Laden, da nicht parallel CCS und CHAdeMO geladen werden kann. Bin nach der Hälfte von Einkauf, kurz zum Parkplatz und konnte dann auf CCS umstecken.

  3. Seit Monaten wird mit Hochdruck an der Behebung des Ausfalls gearbeitet. So jedenfalls laut Aufschrift an den Säulen. Danke Ikea für den Hochdruck und die Mühe!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.