Karte IKEA Regensburg
Karte laden

IKEARegensburg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Sulzfeldstraße 7
93055 Regensburg
Deutschland
Anzeige
ID

#21406

Betreiber
IKEA
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #19872
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #60418
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #60420
20 kW (500 Volt, 60 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #60422
20 kW (500 Volt, 60 Ampere)
Ladesäule 2 #42746
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #122676
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #122677
20 kW (500 Volt, 60 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #122678
20 kW (500 Volt, 60 Ampere)
Ladelog

45 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 16.09.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 10:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag von 10:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch von 10:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag von 10:00 bis 20:00 Uhr
Freitag von 10:00 bis 20:00 Uhr
Samstag von 10:00 bis 20:00 Uhr

Das sind die Öffnungszeiten der IKEA Filiale, außerhalb der Öffnungszeiten wird die Tiefgarage per Schranke geschlossen.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

In der Tiefgarage direkt vor den Aufzügen

Ladeweile

IKEA und weitere Fachhandelszentren (XXXL Hiendl, mömax, Globus Baumarkt)

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu IKEA Regensburg

  1. Toller Ladeplatz, trotz heftigem Besucheransturm und Chaos am Parplatz war keiner der 4 Ladeplätze durch Verbrenner belegt. Bin eigentlich kein Freund von Ikea, mein letzter Ikea Besuch liegt daher schon über 15 Jahre zurück. Die 2 Ladsäulen haben mich wieder auf Ikea neugierig gemacht und bin dann mit einem ungeplanten Einkauf von über 300€ wieder zum vollgeladenen Auto zurückgekehrt - man sieht die Säule lohnt sich durchaus für Ikea. Die 20kW Ladeleistung reichten mir locker, schon die lange Schlange an der Kasse hat mich 20 Minuten gekostet.

  2. Parkplätze sind sehr leicht zu finden. Beschilderung der ETankstelle ab Kreisverkehr. Freitag Nachmittag 14:30 waren von den 4 Parkplätzen 2 belegt. Tolle Sache. Leider konnte ich am Anfang nur mit Typ 2 Laden, da nicht parallel CCS und CHAdeMO geladen werden kann. Bin nach der Hälfte von Einkauf, kurz zum Parkplatz und konnte dann auf CCS umstecken.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.