GoingElectric
Karte laden
Tankstelle

OMV Tankstelle

Adresse
Rosenheimer Straße 40
83064 Raubling
Deutschland
Betreiber
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
+49 721 72586 460
enbw.com
Anschlüsse
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
1CHAdeMO
50 kW
1Typ 2 Stecker
43 kW
Verbund
EnBW
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Ladeweile
Werkhaus, Tankstelle (Kaffee, Snacks, etc.)
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
6 Kommentare zu OMV Tankstelle Raubling

multimo am 9. Januar 2016 um 13:56

Laden auf Zeit - unfair gegenüber Chademo ladern weil 50% langsamer als AC oder CCS

vaclav2 am 18. Januar 2016 um 20:10

Laden mit TNM ging bei einem Test leider nicht.

jo911 am 27. April 2016 um 15:26

Bei der Hinfahrt noch defekt(offline), war sie auf der Rückfahrt wiedere verfügbar. Mit TNM geladen. Platz ist zwar nicht markiert, aber an der Tankstelle parkt man ja nicht irgendwo.

HAR am 29. März 2018 um 14:05

Funktioniert einwandfrei. Tankstelle ist nicht mehr von Avanti. Es ist nun eine OMV Tankstelle.

Helfried am 10. Dezember 2020 um 13:47

Die Ladestation wurde laut Smatrics an deren Partner EnBW übergeben.

christech am 4. April 2021 um 18:27

Säule lädt aktuell CCS nur 20kW. Meldung an EnBW erfolgt.

zum vollständigen Eintrag