#11985
BetreiberLaden kostenpflichtig
Parken kostenlos
In der Zeit von 8-18 Uhr Laden maximal 4h mit Parkscheibe.
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
App
Webseite
Kreditkarte
Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #1075622 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Linker Anschluss
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Rechter Anschluss
18 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 05.05.2022
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungenes liegt keine Störungsmeldung vor
Störungslog Störung melden ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Zweiräder
LagebeschreibungDie Mülheimer Straße geht in die Angerstraße über. Die Straße ist nicht sehr breit, weswegen man beim Einparken jeglichen Gegenverkehr abwarten sollte.
Wenn man von der Autobahn A 3 kommt, fährt man die Bahnstraße in nordwestlicher Richtung. Direkt nach einer Links- und dann Rechtskurve muss man links abbiegen. Fährt man die Mülheimer in südlicher Richtung, verdecken die Häuser das Straßenschild und die Straße ein wenig. Das sieht bei OpenStreetMap auf der Karte größer aus, als es wirklich ist.
Thailändisches Restaurant, kleine Pizzeria, hervorragendes vegetarisches & nachhaltiges Bistro und kleiner Park mit historischer Stadtmauer direkt nebenan. 100 m weiter beginnt die Ratinger Fußgängerzone mit Altstadt, vielen weiteren Geschäften, Cafés und Restaurants. Zwei Hotels in Sichtweite.
Allgemeine HinweiseIn der Zeit von 8-18 Uhr ist die Parkzeit auf 4h mit Parkscheibe begrenzt.
Pr3t3nd3r am 14. September 2018 um 20:29
Halber Stern Abzug da das einparken in dieser engen Straße sich ein wenig schwer gestaltet.
Wie stellen die sich das mit Motorrad und Parkscheibe vor?
NeoBlade am 17. Juli 2021 um 16:56
25 Cent pro KWh. Das ist sehr preiswert im Gegensatz zu anderen Innogy-Ladestationen (37 Cent und mehr). Alle Innogy-Ladestationen, die ich getestet habe in den letzten Wochen, berechnen jetzt eine "Connect-Gebühr". Hier waren das 48 Cent. Meiner Meinung nach hält das die Autos mit kleinen Akkus davon ab, die Ladesäulen zu belegen.
Davor habe ich es schon oft erlebt, dass ein Plug-In-Hybrid mit 50km Gesamtreichweite mehrere Stunden die Ladesäule blockiert hat.
Ich kann meinen Kommentar vom 17. Juli leider nicht löschen. Die Ladestation ist jetzt sogar etwas teurer als andere Innogy-Stationen. 51 Cent pro kWh, anstatt 45 Cent.