GoingElectric
Karte laden

Radeberger Auto AG

Adresse
An der Ziegelei 1
01454 Radeberg
Deutschland
Betreiber
Radeberger Auto AG
+49 3528 4095-0
ertl-gruppe.de
Anschlüsse
1Typ 2 Dose
11 kW
Verbund
keinem Netzwerk zugeordnet
Kosten
Parken kostenlos

nach Absprache

Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Öffnungszeiten
Montag von 6:30 bis 18:00 Uhr
Dienstag von 6:30 bis 18:00 Uhr
Mittwoch von 6:30 bis 18:00 Uhr
Donnerstag von 6:30 bis 18:00 Uhr
Freitag von 6:30 bis 18:00 Uhr
Samstag von 9:00 bis 12:00 Uhr

Nur während der Öffnungszeiten der Werkstatt nutzbar.

Lagebeschreibung
Wallbox hängt in der Werkstatt
Allgemeine Hinweise
Bei Ladewunsch bitte vorher anrufen, da aufgrund der bisherigen Erfahrungen die Wallbox nicht zur öffentlichen Verwendung bestimmt ist, im Notfall aber wohl geladen werden kann.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
Ein Kommentar zu Radeberger Auto AG Radeberg

i300 am 2. Oktober 2014 um 11:21

Die Wallbox befindet sich innerhalb der Werkstatt. Bei mir entsprach die Ladeleistung aber nur einer 11kWh-Säule.

zum vollständigen Eintrag