GoingElectric
Karte laden

BayWa Bau & Garten

Adresse
Gruber Straße 60b
85586 Poing
Deutschland
Betreiber
BayWa Bau- & Gartenmärkte GmbH & Co. KG
+49 8121 9932-70
baywa-baumarkt.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
11 kW
2Schuko
2.3 kW
Verbund
keinem Netzwerk zugeordnet
Kosten
Laden kostenlos
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung
Öffnungszeiten
Montag von 7:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag von 7:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch von 7:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag von 7:00 bis 20:00 Uhr
Freitag von 7:00 bis 20:00 Uhr
Samstag von 7:00 bis 20:00 Uhr

Schlüssel zum Aktivieren gibt es an der Info im Baumarkt.

Lagebeschreibung
Rechts neben dem Eingang
Ladeweile
Einkaufen bei Baywa
Allgemeine Hinweise
Ein(e) Mitarbeiter(in) vom Informations-Schalter kommt bei Ladewunsch raus und muss die Säule einschalten.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
6 Kommentare zu BayWa Bau & Garten Poing

ElektrikaSalsa am 25. Februar 2018 um 18:15

Die Station ist über 9 Monate defekt!

Odanez am 11. Juni 2018 um 08:54

Säule muss vom Personal freigeschaltet werden - ist m.M.n etwas überflüssig, und kann, wenn viel los ist, auch zugeparkt sein, da kein Halteverbot für nicht-E-Autos. Ansonsten super Angebot von BayWa

AlexW1 am 23. April 2019 um 10:33

Mitarbeiter sind immer hilfsbereit und schalten die Säule gerne frei. Kaffee und was zum Essen gibt es beim Cafe Hasi und im Sommer sind auch jede Menge Gartenmöbel im Markt zum Ausruhen vorhanden.

Fergus am 15. April 2021 um 12:46

ist die Störung behoben worden? Denn letzte Woche war sie noch vorhanden. Es hieß der Techniker käme bis Mitte April, das wäre ja jetzt gewesen.

AlexW1 am 16. April 2021 um 10:23

Störung ist behoben. Ich konnte letzte Woche erfolgreich laden.

JFe am 10. Oktober 2022 um 23:54

Egal wann man kommt, die Ladesäule ist defekt. Steht wohl nur aus PR Gründen dort. Sollte aus allen Verzeichnissen gestrichen werden! Die Säule ist nutzlos.

zum vollständigen Eintrag