Karte Kaufland Zweibrücker Straße Pirmasens
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Supermarkt
Kaufland Zweibrücker StraßePirmasens

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Zweibrücker Straße 230
66954 Pirmasens
Deutschland
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ID

#36590

Betreiber
Kaufland Stiftung GmbH & Co. KG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

adhoc: AC 0,48 €/kWh, DC 0,55 €/kWh

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #35351
ABB - Terra 53 CJG
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #105681
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #105682
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #105683
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
Ladelog

46 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 09.09.2022

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Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

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Öffnungszeiten
Montag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch von 7:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Freitag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Samstag von 7:00 bis 22:00 Uhr

offiziell zu den Öffnungszeiten von Kaufland

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Direkt rechts neben dem Eingang

von orinoco am 11.02.2019 gemeldet, aktualisiert am 23.08.2023 von Guy
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12 Kommentare zu Kaufland Zweibrücker Straße Pirmasens

  1. Was'n das für ein $¢ħ€ı$$ wie hier einige in den Einträgen rumpfuschen.
    Wenn das hier Wikedpedia wird, dann macht das keinen Spaß mehr.

    Gelöschte Informationen:
    erster Kaufland-Lader in Rheinland-Pfalz.
    bestätigt kostenlos.
    Kundentoiletten im Kaufland und im Hornbach.

  2. falsche Information der Änderungstrolle:
    Die Ladesäule ist mitnichten nur für Kunden der Einrichtung, sondern steht generell der Öffentlichkeit zur Verfügung, das Laden ist nur offiziell während den Öffnungszeiten möglich. Wenn die Ladesäule mit öffentlichen Geldern gefördert wurde, dann ist das auch nachvollziehbar.

    P.S. Ich ändere nichts mehr in den Einträgen, da die Änderungstrolle seitens der Administration geduldet werden.

  3. Der Typ2-Stecker fällt leider sehr leicht aus der Halterung. Mittlerweile ist er schon so demoliert, dass Typ2-Kontakte blank liegen. Noch funktioniert er aber wie lange noch. Ich habe ein Hinweisschild angebracht auf dem steht wie man mit nach hinten ziehen des Ladekabels die Gefahr des Rausfallens minimiert. Bitte beachten!

  4. Typ 2 Stecker gesperrt. Ansonsten tadellos.

  5. Der Typ2-Stecker wurde repariert. Ist jetzt ein anderer der vermutlich nicht so leicht rausfällt

  6. Es ist offensichtlich so, dass an Feiertagen, die auf einen Werkwochentag fallen, die Ladesäule auch funktioniert. Wurde jedenfalls an Pfingstmontag so getestet.

  7. Es hat wieder eine neue Beschilderung wonach demnächst wohl eine App zum weiter kostenlos Laden gebraucht wird. Scheint nach der LIDL-App wohl die ganze Schwarz-Gruppe nachzuziehen.

  8. Nach dem Ausfall der Ladesäule vor einigen Tagen wurde offensichtlich heute Nachmittag eine neue Software aufgespielt. Das Userinterface hat sich jedenfalls geändert, es kann aber nach wie vor ohne App o.ä. geladen werden. siehe Lade- und Störungslog

  9. Da herrscht Mord und Totschlag wegen Kostenlos laden am CCS Stecker hatte schon mal das 3 Leute die gewartet haben bis ich fertig bin und eine Dame Schrieb sich sogar die Autos und Nummernschilder auf für Facebook..

  10. Wenn man Typ2-AC lädt und das Kabel zu sehr unter Spannung steht, weil große Distanz zur Ladebuchse, dann kann es zu Kommunikationsproblemen kommen und die Ladung abbrechen. Wenn möglich also mit "entspanntem" Typ2-AC-Kabel laden.

  11. Seit kurzem ist jetzt die Anmeldung per App obligatorisch. So trivial wie es das Schild suggeriert ist es aber nicht, denn es müssen einige Hürden genommen werden.

    Das Runterladen und Installieren der Kaufland eCharge App geht noch problemlos. Dann muss man sich aber erst mal registrieren (Menü oben links) mit E-Mail Adresse und Passwort und und und. Dann erst kann man sich anmelden und muss auch noch ein "Konto" anlegen. Dann muss man den QR-Code des Anschluß scannen und dann noch mal die elendlange Anschlußbezeichnung eintippen (zum Glück nur einmal zum Einrichten). Und dann muss man noch App und Ladesäule überreden den Ladevorgang auch zu starten. Nach mehrmals hin und her hat es dann funktioniert.
    Ich hab sicher eine halbe Stunde mit der App und meinen Wurstfingern gekämpft bis ich es geschafft hatte. Eine andere war schneller erfolgreich. Andere haben vorher aufgegeben.

    Kostenlos ist es wohl nach wie vor noch aber die Schwarz-Gruppe hat jetzt sicher den ersten Schritt gemacht, dass es kostenpflichtig wird.

  12. Seit das Laden jetzt auch bei der Schwarz-Gruppe kostenpflichtig ist, sehe ich hier immer öfter wie E-Fahrzeugfahrer dort stehen, versuchen den Ladevorgang zu starten und dann doch wieder wegfahren. Es scheint irgendwie nicht so einfach zu sein mit der App und dem Bezahlen (was nur mit Kreditkarte geht).

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