Leider noch kein Foto vorhanden
:-(
Foto hochladen
ID
#25778
BetreiberENTEGA Energie GmbH
Verbund
LastMileSolutionsalle LastMileSolutions Ladesäulen
Kosten
Laden kostenpflichtig
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
RFID-Karte (Betreiber / Roaming)
App
Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #24185Typ 2 Dose #72405
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #72406
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
keine erfolgreiche Ladung gespeichert
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungenes liegt keine Störungsmeldung vor
Störung melden ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Zweiräder
Stephan_Loritz am 26. Mai 2021 um 20:54
Das Laden über EnBW Mobility plus app hat funktioniert. Leider hat die Ladesäule im Anschluss mein Kabel nicht freigegeben und ist auf Fehler gelaufen. Nach zwanzig Minuten in der Warteschlange der Hotline konnte das Kabel dann vom Support freigegeben werden. Trotzdem sollte so etwas nicht passieren, bin zu spät zu einem geplanten Termin gekommen. Die Aussage der Hotline "Dieses Problem gibts da häufiger, dann muss man eben anrufen" finde ich nicht zufriedenstellend. Der nächste freut sich mindestens genauso, da sollte dringend was an der Ladestation geändert werden damit die Entriegelung korrekt funktioniert. An duzenden anderen Säulen hat es bei mir schließlich auch reibungslos funktioniert.