Karte Kaufland Pforzheim
Karte laden

Supermarkt
KauflandPforzheim

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Am Mühlkanal 4
75172 Pforzheim
Deutschland
Anzeige
ID

#27374

Betreiber
Kaufland Stiftung GmbH & Co. KG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

adhoc: AC 0,48 €/kWh, DC 0,55 €/kWh

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #25766
ABB - Terra 53 CJG
Typ 2 Steckersiehe Störungsmeldung
Typ 2 Stecker #77287
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOsiehe Störungsmeldung
CHAdeMO #77288
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #77289
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

96 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 08.07.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Update am 14.10.2023
Einschränkung Ladesäule #25766

Ein Fahrzeug hat heute mit CCS geladen. Konnte mit meiner Megane leider nicht testen.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten
Montag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch von 7:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Freitag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Samstag von 7:00 bis 22:00 Uhr

die Tiefgarage ist außerhalb der Öffnungszeiten geschlossen

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Säule befindet sich in der linken Parkreihe direkt vor dem Eingang

Allgemeine Hinweise

Es können zwei Fahrzeuge gleichzeitig geladen werden.

von RockyBaby am 04.02.2018 gemeldet, aktualisiert am 23.08.2023 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu Kaufland Pforzheim

  1. Konnte heute erfolgreich laden nachdem ENDLICH die beiden Stellplätze mit einer deutlichen Markierung versehen sind !

  2. Mir gefällt das Engagement von Kaufland sehr gut. Erst Tübingen, jetzt auch noch Pforzheim, und das ganze maximal barrierefrei mit hoher Leistung. Top. Halber Punkt Abzug, weil Typ2 anscheinend schon eine Weile defekt ist und sich leider niemand drum zu kümmern scheint.

  3. Super Lademöglichkeit direkt an der Autobahn. Danke an die Lidl & Schwarz Gruppe bitte weitet euer Ladeangebot auch auf andere Filialen aus.

  4. Obwohl am Samstag eine Menge los war, konnte ich meinen Zoe dort problemlos aufladen. Tolle Sache (selbst ein Verbrenner hat beim Einparken bemerkt, dass er den Platz freihalten soll).

  5. Funktioniert sehr gut und einfach. Einstecken, Knopf drücken und laden. Kostenlos Parken und Laden während der Öffnungszeiten. Leider nur eine Säule und häufig belegt.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.