Karte ALDI Süd Pforzheim
Karte laden

Supermarkt
ALDI SüdPforzheim

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Mannheimer Straße 3
75179 Pforzheim
Deutschland
Anzeige
ID

#32742

Betreiber
ALDI SE & Co. KG
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #31056
Efacec - QC45
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #93653
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMOsiehe Störungsmeldung
CHAdeMO #93654
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #93655
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Ladelog

59 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 30.09.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Update am 01.12.2023
Ausfall Standort,

Erdkabel ist verschwunden, Lademöglichkeit wohl endgültig tot

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten
Montag von 8:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag von 8:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch von 8:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag von 8:00 bis 20:00 Uhr
Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr
Samstag von 8:00 bis 20:00 Uhr
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

7 Kommentare zu ALDI Süd Pforzheim

  1. Wollte am 08.08.2018 16:00 laden die Parkbuchten waren mit Verbrennern zugeparkt.
    Hatte Glück, ein Fahrer entfernte sein Fahrzeug. Stecker Typ 2 hat nicht funktionert.

  2. Wollte ebenfalls am 20.12.2018 laden. Stecker Typ 2 hat nicht funktioniert.
    Meine Vermutung: Ladestation scheint nur an Sonnentagen zu funktionieren, wenn die instalierte P-Anlage auf dem Dach überschüssige Energie erzeugt.

  3. @H.Gocht: Die Ladesäule funktinoniert NICHT nur an Sonnentagen, sondern auch bei Dunkelheit.
    @g:m: Es ist nur ein Parkplatz markiert, nicht zwei.
    Super Angebot von ALDI Süd. Schönes, dass es das gibt!

  4. Alles bestens,Glück gehabt mit dem Wetter hat alles Funktioniert,schöner Aldi und nah ander Autobahn

  5. Super schöne Säule aber definitiv nur bei Öffnungszeiten aktiv

    Stand heute Sonntag vor funktionieren das Säule aber gesperrt durch den Betreiber weil keine Öffnungszeit

  6. Seltsames Personal. War im Markt einkaufen und saß im Auto. Mitarbeiterin kommt raus und spricht mich an. Ich sage, bin Kunde und habe gerade eingekauft. Sie meint, Laden nur während des Einkaufs.ich frage sie, ob das von ihren Vorgesetzten käme. Sie entzieht sich dem Gespräch und läuft weg.

  7. Funktioniert gut und einfach. Kostenlos während der Öffnungszeiten laden. Leider nur eine Ladesäule. Da einziger Aldi in Pforzheim mit Ladesäule ist diese häufig belegt. Man merkt deutlich, dass es immer mehr Elektroautos werden.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.