ALDI SüdPforzheim

gradegradegradegradegrade
Adresse
Mannheimer Straße 3
75179 Pforzheim
Deutschland
Anzeige
ID

#32742

Betreiber
ALDI Süd
local_phone+49 800 2255793
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #31056
Typ 2 Dose #93653
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMO #93654
50 kW
Combo Typ 2 (CCS) EU #93655
50 kW
Ladelog

15 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 13.05.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 8:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag von 8:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch von 8:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag von 8:00 bis 20:00 Uhr
Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr
Samstag von 8:00 bis 20:00 Uhr
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

warning Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu ALDI Süd Pforzheim

  1. Alles bestens,Glück gehabt mit dem Wetter hat alles Funktioniert,schöner Aldi und nah ander Autobahn

  2. Wollte am 08.08.2018 16:00 laden die Parkbuchten waren mit Verbrennern zugeparkt.
    Hatte Glück, ein Fahrer entfernte sein Fahrzeug. Stecker Typ 2 hat nicht funktionert.

  3. Wollte ebenfalls am 20.12.2018 laden. Stecker Typ 2 hat nicht funktioniert.
    Meine Vermutung: Ladestation scheint nur an Sonnentagen zu funktionieren, wenn die instalierte P-Anlage auf dem Dach überschüssige Energie erzeugt.

  4. @H.Gocht: Die Ladesäule funktinoniert NICHT nur an Sonnentagen, sondern auch bei Dunkelheit.
    @g:m: Es ist nur ein Parkplatz markiert, nicht zwei.
    Super Angebot von ALDI Süd. Schönes, dass es das gibt!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.