Karte Privater Ladepunkt Petershausen
Karte laden

Privater Ladepunkt
Privater LadepunktPetershausen

SternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Indersdorfer Straße 9
85238 Petershausen
Deutschland
Anzeige
ID

#11647

Betreiber
Privat
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Private Ladesäule

0,25€/kWh im Briefkasten Hausnummer 9b hinterlassen. Nur nach tel. Anmeldung.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #10432
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #34095
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

keine erfolgreiche Ladung gespeichert

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Am Parkplatz vor dem Haus. Nur der 1. Parkplatz in der Reihe.

Ladeweile

Mehrere Restaurants in der Nähe (Cafes, Eisdiele, Italiener, Pub).

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Privater Ladepunkt Petershausen

  1. Unser Retter in der Not ein einem sehr spärlich ausgebautem Gebiet. Sehr netter und äußerst kompetenter Fachmann in Sachen Elektromobilität. Vielen Dank!

  2. Die Ladesäule draussen am Parkplatz hat nur einen Typ-2 Anschluss, aber keinen CCE-Anschluss (letzterer scheint nur in der TG zu existieren). Ob an dem Typ-2 Anschluss tatsächlich nur 3,7kW einphasig verfügbar sind (oder doch mehr?) konnte ich nicht überprüfen.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.