GoingElectric
Karte laden
Restaurant

McDonald's

Adresse
Eichenweg 5
07616 Petersberg
Deutschland
Betreiber
TEAG Mobil GmbH
+49 800 6000770
teag-mobil.de
Anschlüsse
6Combo Typ 2 (CCS) EU
300 kW
Verbund
TEAG Mobil
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 30.04.2024
4 Kommentare zu McDonald's Petersberg

Lunatic21 am 10. September 2021 um 16:52

Gute Location. Nah an der Autobahn A9 und am Hermsdorfer Kreuz. McDonalds gegenüber.
Tolle Alpitronic-Lader mit bis zu 300 kW (150 kW geteilt).
Großzügige Stellfläche, die aber nach hinten versetzt zu den alten, normalen McDonalds-Parkplätzen gebaut wurde und somit auch die Gefahr besteht, dass Verbrenner die "Einfahrt" zuparken. Die Zeit wird zeigen ob das klappt. Eine farbliche Kennzeichnung würde da vielleicht noch helfen.

Smarty21 am 11. September 2021 um 10:18

Die entsprechenden Kennzeichnungen bzgl. der Einfahrt und alle weiteren werden in Kürze folgen.

EISOL80 am 10. Oktober 2021 um 11:47

Spitze dort, 6 Säulen! 1A Bediendisplay. Eigentlich immer was frei! Direkt an der A9. 300KW DC. MC Donalds zum Kaffee holen 10m daneben. Mit Ladenetz.de Karte von meinen Stadtwerken Eisenberg aktuell für 0,39cent/kWh. Was will man mehr. Bis auf die freie Zufahrt zu kennzeichnen, aber das soll ja noch kommen!

lucas7793 am 31. Juli 2022 um 21:19

Markierung der Zufahrt ist vorhanden, bezweifle aber ob man von den Ladeplätzen rechts und links außen wieder einfach rauskommt, wenn alles zugeparkt ist. Das ist ein bisschen eng dort alles. Beim EnBW Ladepark nebenan hat man definitiv mehr Platz und Ruhe.

zum vollständigen Eintrag