Karte Bahnhofstraße Penzberg
Karte laden

BahnhofstraßePenzberg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Bahnhofstraße 24a
82377 Penzberg
Deutschland
Anzeige
ID

#15696

Betreiber
Stadtwerke Penzberg
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

LogPay Charge&Fuel Card und App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #110920
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #253997
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #253998
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

31 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 31.12.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

maximale Park- und Ladedauer 2 Stunden mit Parkscheibe

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Ladesäule steht neben der örtlichen Sparkasse und ist deshalb sehr häufig von Kurzzeitparkern zugestellt.

Ladeweile

Gutes Eiscafé in der Nähe. Einkaufsmöglichkeiten, Lokale.
Kurzum, es kommt keine Ladeweile auf! :-)

am 19.07.2016 gemeldet, aktualisiert am 29.09.2022 von Mii21
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Bahnhofstraße Penzberg

  1. Sehr gut, barrierefrei.
    Nur: Warum ist nur 1 Parkplatz reserviert für E-Fahrzeuge, wenn 2 Ladeanschlüsse vorhanden sind?

  2. Leider nur ein reservierter Parkplatz für EV. Der war allerdings schon durch ein ladendes EV belegt. Ich konnte aber den übernächsten freien Platz benutzen, da das Ladekabel ausreichen lang war.

    Wichtig: Bis auf den reservierten EV-Ladeplatz sind die Parkplätze daneben grundsätzlich kostenpflichtig (Parkschein). Allerdings ist das Parken für EV-Fahrzeuge im gesamten Innenstadtbereich kostenlos! (Parkscheibe!). Somit keine Parkkosten beim Laden auch neben dem reservierten Parkplatz.

  3. Die Ladesäule wurde angeblich ersetzt.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.