Karte Pentling Ost Pentling
Karte laden

Autobahnraststätte
Pentling OstPentling

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
A93
93080 Pentling
Deutschland
Anzeige
ID

#21861

Betreiber
Charge-ON GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #146439
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #533447
50 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #533448
50 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladelog

95 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 17.09.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Nach der Abfahrt gleich rechts am Anfang der Raststätte, noch vor der Tankstelle. Die Säule ist auch von der anderen Seite (Richtung München) anfahrbar.

Die Raststätte kann, ganz offiziell, auch von der Schloßstraße aus angefahren und auch wieder verlassen werden.

Ladeweile

Rasthof mit Toilette und üblicher Verpflegung

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

13 Kommentare zu Pentling Ost Pentling

  1. BMW i3 kostenlos geladen mit Combo 50kW , keine Absperrung mehr, keine RFID Karte nötig

  2. E-tron für 25km geladen. Kleine Pause mit Seelachsfilet und Pommes zu 9,99 dazu ne Coke. Bestens nur zu empfehlen.

  3. Vier markierte Ladeplätze nebeneinander, aber Kabel reichen maximal an die beiden linken .(Sollten wohl für zukünftige Ladesäule sein, oder Warteplätze wenn beide belegt sind ?)

  4. Nicht mehr kostenlos. Nur noch mit App oder Hotline frei zu schalten

  5. Tja - kostet jetzt was: 10min = ca. 6kWh = EUR 3,70. Das geht so ... allerdings geht die Zeit für die diversen Passworteingaben für die Zahlung schon von der Ladezeit ab.
    Barcode scannen funzt nicht; da ist wohl die falsche Säulennr. hinterlegt.
    Also : die Nr. aus der eCharge App übernehmen, dann gehts.

  6. Mit BEW Vertrag über e kWh freigeschalten (ccs)
    Ladepunkt an der Säule stimmt. Qr Code ggf. Abweichend

  7. Wann wird wohl die Freischaltung vom CCS per App wieder gehen...

  8. 10.6.18 CCS hat nur 20 kW Leistung! Habe in 23 Min. nur 4 kWh geschafft! Bezahle dafür 8 €!
    Die Ladezeit wurde mir einfach zu lange! War von 50 kW ausgegangen! Sollte bei "allgemeine Hinweise" vermerkt werden! Stromanschluss lässt laut innogy keine stärkere Leistung zu!

  9. Ladeleistung heute mit i3 ca 35 kW

  10. Nach 15 min gute 10 kWh drin

  11. Am 31.08.18 habe ich hier meinen EGolf bei der Überführung nach Werksabholung geladen mit CCS , kostenpflichtig mit der auf der Ladestation bezeichneten Innogy-App oder deren Alternative ohne App :www.epowerdirect.com (über angegebene Hotline erfahren). Mangels Googlepasswort konnte ich die App nicht installieren, die www-Adresse hat mich hier gerettet, Ladepunkt eingeben, Kosten : 7,95 EUR (ohne Vertrag) zahlen, Ladepistole abziehen und einstecken. Ich hab mit Paypal bezahlt.

  12. Achtung! Ladekarten gehen hier nicht. Es gibt keinen RFID-Leser. Der QR-Code am CCS Punkt ging bei mir auch nicht: Die eCharge App konnte ihn nicht scannen. Einziger Lichtblick: Der nette Herr von der Hotline gab sich echt Mühe und ermöglichte mir 30 Min Kulanzladung.

  13. Keine meiner Ladekarten hat funktioniert (ua Einfachstromladen), weil ich keine Stelle an der Säule gefunden habe, an der eine RFID Karte gelesen wird. Bin weiter gefahren.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.