Karte Nissan Autohaus Simon Paderborn
Karte laden

Autohaus
Nissan Autohaus SimonPaderborn

Photo 1 Nissan Autohaus Simon
Adresse
Fohling 2
33106 Paderborn
Deutschland
Anzeige
ID

#16803

Betreiber
Autohaus Simon GmbH
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Bargeld

EC Karte

Kreditkarte

Schlüssel

Anschlüsse
Ladesäule 1 #15419
CHAdeMOsiehe Störungsmeldung
CHAdeMO #46934
20 kW
Ladelog

keine erfolgreiche Ladung gespeichert

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Update am 28.07.2021
Einschränkung Standort,

Keine öffentliche Anlage

Kommentare

11.02.2017

Stand gestern: Es war ein Techniker da. Die Säule wurde schon defekt geliefert und muss vermutlich komplett getauscht werden. Abhilfe ist noch nicht in Sicht.

09.11.2017

Immernoch Defekt. Fahrzeugkommunikation fehlgeschlagen

07.06.2019

Heute angerufen: Geht nicht weil neues Stromkabel noch gelegt werden muss. Fast 2,5 Jahre eine nicht funktionierende teure Säule? Aber "demnächst" soll es dann wohl doch mal gehen.

10.09.2019

Heutiger Anruf: Die Ladestation funktioniert noch nicht, es wird wohl inzwischen gegen Ladesäulenhersteller und/oder den Stromnetzbetreiber geklagt.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Die Ladesäule ist nicht öffentlich!!! Nissankunden können während der Öffnungszeiten kostenpflichtig laden.

Fahrzeuge

Autos

Ladeweile

Edeka Windmann zu Fuß circa 5 Minuten

am 01.10.2016 gemeldet, aktualisiert am 28.07.2021 von Kathy‘sLeaf
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Nissan Autohaus Simon Paderborn

  1. Super, bei Anruf geht das Fax ran.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.