GoingElectric
Karte laden

Hotel Kaup

Adresse
Aldegreverstraße 29
33102 Paderborn
Deutschland
Betreiber
Hotel Kaup
+49 5251 36633
hotelkaup.jimdo.com
Anschlüsse
1CEE Rot
11 kW
3Schuko
2.3 kW
Verbund
keinem Netzwerk zugeordnet
Kosten
Laden kostenlos
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Öffnungszeiten
Lagebeschreibung
Twizys dürfen im Hof geparkt werden
Ladeweile
Restaurants fußläufig in 10 min. erreichbar.
Allgemeine Hinweise
Ein wirklich schönes, kleines Hotel in einer ruhigen Gegend. Die Betreiber sind wirklich sehr nett und entgegenkommend. Kann ich nur empfehlen.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
Ein Kommentar zu Hotel Kaup Paderborn

egn am 27. Juli 2017 um 10:21

Ich hatte mir ein Zimmer unter der Bedingung reserviert dass ich an der CEE Dose über die Nacht laden kann. Dies wurde mir auch schriftlich bestätigt.

Als ich dann gegen 19:30 Uhr an kam war der Zugang zur CEE Dose nicht möglich, es wurde aber versprochen dass es später möglich sei. Trotz mehrmaliger Nachfrage wurde ich dann immer wieder vertröstet. Am nächsten Tag bei Abreise kein Wort der Entschuldigung. Dafür durfte ich dann 2 h zusätzlich an einer Ladestation herum sitzen.

zum vollständigen Eintrag