Autohof Paderborn-Mönkeloh in Paderborn

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
33147
Bewertung
5 von 5 Punkten, 21 Stimmen
Betreiber
Fastned
Verbund
Ladekarten / Angebote

Mit diesen Ladekarten / Angeboten kann diese Ladesäule genutzt werden

Tip für Gelegenheits- und Poweruser

alle Ladekarten für den Verbund Fastned

Kosten
Ladestecker
5
1 x CHAdeMO - 50 kW
3 x Combined Charging - 175 kW
1 x Typ 2 43 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Position / Lage
Direkt neben dem Roadhouse Diner. Das Fastned Dach ist nicht zu übersehen.
Ladeweile
Roadhouse Diner, Miss PeppeR, Aral Tankstelle
Allgemeine Hinweise
2x175 kW CCS only
1x50kW Triple (CCS, Chademo, Typ2)
Temporäre Störung

Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 18 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

Hyundai IONIQ electric: Combo, Typ 2 - 9 Meldungen

Kia Soul EV: CHAdeMO - 2 Meldungen

Nissan Leaf: CHAdeMO - 2 Meldungen

Renault ZOE Z.E. 40 22 kW: Typ 2 - eine Meldung

Renault ZOE Z.E. 40 43 kW: Typ 2 - eine Meldung

Tesla Model S: CHAdeMO - eine Meldung

VW e-Golf: Typ 2, Combo - 2 Meldungen

Ladelog

14.10.2018 Kia Soul EV: CHAdeMO mit EinfachStromLaden, erfolgreich

14.10.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 70 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

11.10.2018 Renault ZOE Z.E. 40 43 kW: Typ 2 - 35 kW mit EinfachStromLaden, erfolgreich

Details
CanZE zeigt 35 kW mögliche Ladeleistung an.

08.10.2018 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW mit EinfachStromLaden, erfolgreich

06.10.2018 Kia Soul EV: CHAdeMO mit EinfachStromLaden, erfolgreich

05.10.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 70 kW mit ENTEGA Flat, erfolgreich

05.10.2018 Hyundai IONIQ electric: Typ 2 - 64 kW mit EinfachStromLaden, erfolgreich

Details
CCS alles ok

03.10.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 70 kW mit ENTEGA Flat, erfolgreich

02.10.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 65 kW mit EinfachStromLaden, erfolgreich

01.10.2018 VW e-Golf: Combo - 40 kW mit Fastned Standard, erfolgreich

Details
Wegen bekannter Probleme des e-Golf und den 175 kW Säulen habe ich am 50 kW Triple Lader geladen

30.9.2018 Tesla Model S: CHAdeMO - 50 kW mit Fastned Basic, erfolgreich

26.9.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 65 kW mit EinfachStromLaden, erfolgreich

24.9.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 65 kW mit EinfachStromLaden, erfolgreich

23.9.2018 Renault ZOE Z.E. 40 22 kW: Typ 2 - 22 kW mit EinfachStromLaden, erfolgreich

22.9.2018 VW e-Golf: Typ 2 - 40 kW mit EinfachStromLaden, erfolgreich

Details
An den 175 kW Säulen zickt der E-Golf. Angeblich ist die Zündung noch an. Ladeabbruch nach wenigen Sekunden. An der 50 kW Säule keine Probleme mit der ESL-Karte.

21.9.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 65 kW mit EinfachStromLaden, erfolgreich

Details
Ein Traum!

Maingau-Karte (ESL) funktioniert auch ohne Hinterlegung der Daten bei fastned.

20.9.2018 Nissan Leaf: CHAdeMO - 43 kW mit EinfachStromLaden, erfolgreich

19.9.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 65 kW mit EinfachStromLaden, erfolgreich

Details
Habe meine ESL Daten in der Fastned App hinterlegt. Laden scheint aber noch kostenlos zu sein.

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte

Karte wird aktualisiert...

place
100+ kW
place
43 - 99 kW
place
22 - 42 kW
place
11 - 21 kW
place
bis 10 kW

Anzeige

Weitere Stromtankstellen in der Nähe

Bewertungen / Kommentare

Fossilbär am 8. Oktober 2018 um 08:51, Bewertung:
So (und nicht anders) geht Schnell-Laden in 2018!
Tobi83 am 2. Oktober 2018 um 15:43, Bewertung:
Kann mich Corwin in allen Belangen anschließen. Ich hatte fast schon Stress beim Burger Essen, um die station nicht unnötig zu blockieren ;-)
So wünsche ich mir alle Autohöfe
corwin42 am 19. September 2018 um 09:04, Bewertung:
Top Standort. Überdacht und beleuchtet. So muss das sein.
Mit Miss Peppers und Roadhouse Diner zwei gute Burger-Restaurants direkt dran. Allerdings werden die meisten Autos schneller fertig sein mit laden, als dass die Burger auf dem Tisch stehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte